August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 32. SSW am 31.07.2020, 10:42 Uhr

@pebbles 89

Huhu ,erstmal war ich nicht mehr in den Account gekommen oder Passwort vergessen Und ja ,es sah eine Zeit nicht so gut aus. Ständig Blutungen und Bakterien evt .Hatte mich dann erstmal zurück gezogen bis die Hälfte mehr als die Hälfte Rum war .Das war doch alles ein bisschen zu viel diese sorgen. Bin ja schon vorbelastet mit den Mädels. Die grosse einen Tumor im Mund ,was direkt operiert wurde,wo man aber nichts mehr sieht Gott sei Dank ,die kleinen ab der 21 SSW ein Loch im Herzen ....Eig wollten wir kein 3 Tes deswegen ,und dann denkt man sich ja komm wird bestimmt alles gut und dann ständig diese Blutungen ect ...Aber uns geht's gut und es ist ja bald entspurt.Jetzt muss der kleinen sich nur wieder nach unten drehen Wie geht es dir denn ?liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @pebbles 89

Antwort von Pebbles89, 36. SSW am 31.07.2020, 11:56 Uhr

Ich verstehe trotzdem nicht Ganz wieso du das nicht gesagt hast, dass du Sarina bist und dass du in deinem alten Account nicht rein kamst. Ich meine in die neue kugelliste hast du dich ja direkt eingetragen. Und nichts gesagt obwohl ich zum Beispiel mehrfach nach dir gefragt hatte. Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Schön, wenn es aber alles gut ist und es deinem Krümel gut geht. der Endspurt hat bei mir schon begonnen.
Bin grad am sortieren der babykleider

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.