August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 31.07.2020, 20:05 Uhr

Update

Mein Körper kommt nicht so in Gang, wie es soll.
Die „Wehen“ sind zwar Muttermundswirksam, aber von heute früh (1 Finger durchlässig) zu jetzt (2 Finger passen bequem durch) ist es zu wenig.
Wir beginnen jetzt zu helfen. Habe jetzt ein Prostagladin-Band gelegt bekommen. Sie denken, dass es heute Nacht noch was werden könnte.
Mein Partner wird dann live zugeschalten per Facetime

 
12 Antworten:

Re: Update

Antwort von Miniwunder am 31.07.2020, 20:10 Uhr

Also das mit FaceTime ist wirklich schräg. Würde bei mir gar nicht funktionierten, da ich nicht mal ein Smartphone besitze. Man, man hier ist was los. Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und wenig Schmerzen. Vertrau deinem Körper und arbeite mit deinem Baby zusammen. Lass dich nicht bekloppte machen. Ihr schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mika82 am 31.07.2020, 20:26 Uhr

Oh man
Seltsam alles mit live zugeschaltet sein. Wünsche dir auch viel Kraft. Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Nala1202, 34. SSW am 31.07.2020, 20:43 Uhr

Ich schleich mich mal ein, ich finds großartig wie "gefasst" du wirkst. Ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit nur weinen wenn ich alleine im Kreißsaal wäre... Finde das so furchtbar dass man Frauen und Männern diesen einzigartigen Moment nimmt. Ich verstehe es aber natürlich auch irgendwo... Du bist wirklich tapfer! Und das schaffst du jetzt auch noch vollends. Du kannst stolz auf dich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Assen08 am 31.07.2020, 20:59 Uhr

Mir bleibt nichts anderes übrig leider. Frag nicht, wie es in mir aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Myriel9 am 31.07.2020, 23:14 Uhr

Auch mir tut das unheimlich leid, wie das jetzt bei dir gelaufen ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Geburt; auch wenn wir nicht helfen können, sind wir glaub ich alle im Geiste bei dir und drücken die Daumen, dass alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 01.08.2020, 0:41 Uhr

Bei dir helfen sie wenigstens nach. Ich muss bis 6 Uhr morgens warten dafür darf mein Mann bei der Geburt dabei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Salatgurkenmutti am 01.08.2020, 6:25 Uhr

Liebe Assen08,

Wie schaut es aus bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Assen08 am 01.08.2020, 6:33 Uhr

Ach. Nach nichts sieht es aus. Heute Nacht um 2 alle 5 Minuten starke Wehen. Ich rüber in Kreißsaal. CTG, konnten auch alle 5 minuten aufgezeichnet werden. Muttermunduntersuchung: immernoch 2 Finger durchlässig. Also „Dekowehen“....

Jetzt ist trotz des Prostagladinbandes einfach nichts mehr
Um 7 muss ich wieder rüber zum CTG und zur Antibiose. Bricht mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 01.08.2020, 6:43 Uhr

Ich leide mit dir. Hab gerade meinen zweiten Tropf dran. Jetzt gerade um halb habe ich die erste Tablette zur Einleitung bekommen. Ich drück uns beiden die Daumen, dass wir es endlich schaffen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Assen08 am 01.08.2020, 7:41 Uhr

Ich habe noch das band liegen. Miniwehen auf dem ctg... merke davon nicht wirklich was.

Dir auch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 01.08.2020, 8:16 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von ItsMe80 am 01.08.2020, 12:30 Uhr

Ist ja wie nen Live Ticker hier mit euch zwei

Ich drück euch fest die Daumen das ihr bald kuscheln dürft!

@Assen, Du bist wahnsinnig stark! du schaffst das, auch alleine! Bin in Gedanken bei Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.