August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Joycemomy, 35. SSW  am 03.07.2018, 18:00 Uhr

Update

Hatte euch ja letzten Freitag geschrieben, dass der Verdacht der Schwangerschaftsvergiftung besteht. Dies hat sich zum Glück nicht bestätigt. Blutwerte sind zwar nicht bestens, aber auch nicht schlecht. Somit darf ich zu Hause bleiben. Sollte Blutdruck öfter in die Höhe schießen, oder ich wieder stark mit Kreislauf bekommen, wird eingeleitet. Wenn nicht, wird spätestens am Geburtstermin eingeleitet. Erstmal beruhigt

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von soanaz2, 33. SSW am 03.07.2018, 20:27 Uhr

Hallo Joycemomy,

Erleichternd dass es keine Gestose ist!
Hoffe das mit Blutdruck und Kreislauf hält sich in Grenzen und du darfst zumindest noch bis 38+0 kugeln!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Joycemomy, 35. SSW am 03.07.2018, 21:06 Uhr

Bestimmt, bin da optimistisch werde mich im Garten ausruhen und dann wird das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von rimaha4, 34. SSW am 04.07.2018, 7:04 Uhr

Das sind positive Neuigkeiten :-) Freut mich , das sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Bekommst du jetzt Tabletten wegen dem Blutdruck? Oder wie wird das jetzt gehandhabt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von katharin2, 35. SSW am 04.07.2018, 10:07 Uhr

Das ist super. Drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.