August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21, 35. SSW  am 02.07.2018, 17:52 Uhr

Grippe Virus

Oh leute
Mein mann hat mich anhesteckt und nun bin ich krank.
Und natürlich nur mit natur mittelchen um meinen schatz nicht zu gefährden.

Heiße zitrone
Kohle tabletten
Vomex....usw.

Geht es meinem schatz in den bauch eigentlich nun noch gut.
Also er tritt fleißig....

Danke fürs lesen

 
3 Antworten:

Re: Grippe Virus

Antwort von soanaz2, 33. SSW am 02.07.2018, 20:57 Uhr

Hallo Minimaus21,

drück dir ganz fest die Daumen dass die Mittelchen schnell helfen! Soviel ich weiß ist eine Grippe zumindest für das Baby nicht schädlich außer du hättest ununterbrochen hohes Fieber.
Gute Besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe Virus

Antwort von Bliblablub am 03.07.2018, 7:58 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe Virus

Antwort von Behi am 03.07.2018, 23:13 Uhr

GUte Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippeimpfung

Hallo zusammen, Ich war gerade zur Vorsorgeuntersuchung bei meiner Gynäkologin , es sieht alles super aus , keiner Bauchbewohner hat freundlich gewunken. Dann hat aber meine Gynäkologin gesagt sie würde mich gerne in der 14 SSW gegen Grippe impfen , ich weiss nicht was ich ...

von Irina89, 13. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Corona virus

Na toll jetzt ist der blöde Virus in Münster ausgebrochen, wo ich am Montag wieder arbeiten soll. das motiviert mich so richtig da zu arbeiten. Hab Angst das Baby wegen diesen dämlichen Virus zu verlieren

von Anni1500, 17. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Grippeimpfung?

Guten Morgen ihr Lieben, gerade lief im Radio das nun die Grippewelle in Deutschland losrollt. NRW bzw. der Märkische Kreis ist aktuell noch nicht wiirklich betroffen. Dann kam wieder die Ansage dass ältere Menschen, Schwangere und chronisch Kranke sich impfen lassen sollen. ...

von Miniwunder, 12. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe und FA-Termin

Hallo ihr lieben, hoffe ihr fühlt euch wohl. Ich bin im Moment mega krank, Gliederschmerzen, Rückenprobleme und Übelkeit mit Erbrechen, Husten, verstopfte Nase... . Hänge gerade so richtig durch und es fällt mir schwer mich um meine großen 4. 5 und 2.5 zu kümmern, aber es ...

von Dali1234, 16. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hallo zusammen, die Grippewelle wird ja immer bedrohlicher, daher würde mich interessieren, ob sich eine von euch mit dem 4fach-Impfstoff hat impfen lassen? Ich habe am Montag wieder Termin bei meiner Frauenärztin und überlege das noch machen zu lassen. Wir als Schwangere ...

von Evenstar85, 19. SSW 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Vorsorge Zytomegalie und Grippeschutzimpfung

Hallo zusammen, habt ihr von euren Frauenärzten a) einen Test auf Zytomegalie (positiv/negativ?), und b) eine Grippeschutzimpfung empfohlen bekommen? Hier nämlich null, und mein Mann (Arzt) meint jetzt, dass ich ersteres als IGEL Leistung in Anspruch nehmen ...

von schmu_05, 10. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe im Anmarsch

Fühl mich seit heute Mittag plötzlich krank. Halsweh, Nase zu, Kopfschmerzen, fiebrig. Muss ich mir bei Fieber Sorgen machen wegen dem Krümelchen? War bei den anderen Beiden nie wirklich krank... Und denkt ihr man kann es schon spüren? Hatte heute und gestern mal kurz das ...

von nenchen85 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Angst vor Zika Virus........

Hallo ihr Lieben! Ich schnei hier mal kurz rein, weil ich ziemlich besorgt bin. Ein paar kurze Worte zu mir: Ich bin aus Österreich, bin bald 23 Jahre alt und habe im Oktober 2015 geheiratet. Nach 4 erfolglosen Übungszyklen hat es bei uns im 5. Zyklus endlich ...

von Lucy1993, 11. SSW 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Grippeschutzimpfung

Hey Ihr Lieben , Jetzt hab ich mir schon den nächsten Infekt zugezogen ! Lässt sich irgendwer von Euch jetzt noch Impfen? Oder was macht ihr damit Euer Immunsystem ein bisschen stabiler ist? Ich ...

von Babyglück2011, 7. SSW 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

schwanger mit grippe zum arzt ,verschenkte zeit..

Hallo nach dem meine Erkältung Grippe schlimmer geworden ist bin ich gestern zum arzt.bin chronisch lungenkrank und daher vorsichtig. Nur um nach knapp zwei Stunden Wartezeit zu hören was ich denn vom ihm will er kann mir eh nix geben. ausser das was ich ja seit drei Wochen ...

von nita83, 15. SSW 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.