August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jes_lein5, 34. SSW am 01.07.2018, 14:34 Uhr

Alle Tage wieder!

Morgens mach ich die Augen auf und kämpfe darum mich nicht zu übergeben.
Und den ganzen Tag über kämpfe ich nicht in die Hose zu machen bitte geht's mir da nicht alleine so? Und wenn doch, was mache ich falsch

 
4 Antworten:

Re: Alle Tage wieder!

Antwort von Hannah79, 35. SSW am 02.07.2018, 2:21 Uhr

Hallo,

also würde ich nicht durchgängig weiterhin das Agyrax nehmen würde ich inzwischen auch wieder regelmäßig brechen. So ist es "nur" die Übelkeit. Ich hatte das auch anders gehofft.

Das mit der Blase hatte ich auch. Das ist seit der Entbindung besser. Versuch, dich durch deine Hebamme unterstützen zu lassen, da musst du leider durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tage wieder!

Antwort von soanaz2, 33. SSW am 02.07.2018, 8:54 Uhr

Hallo Jes_lein,

Übelkeit bzw. so Richtung Sodbrennen fängt bei mir jetzt schön langsam wieder an.....nehme dann Maaloxan wenn es gar nicht weg geht....

Das Problem mit der Blasenschwäche hatte ich besonders als ich diesen lästigen monatelangen Husten hatte die ersten paar Schwangerschaftsmonate. Jetzt ist es eher so, dass ich dauernd auf Toilette rennen muss, weil es dauernd auf die Blase drückt. Aber ohne Einlagen trau ich mich auch nicht aus dem Haus.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tage wieder!

Antwort von Minimaus21, 35. SSW am 02.07.2018, 19:31 Uhr

Ich verstehe dich so gut
Mir geht es genauso, aber ich übergebe mich 5 von 7 tagen wirklich.

Und beim niesen oder so (falls die blase voll) ist ... Mir geht es genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tage wieder!

Antwort von Jes_lein5, 34. SSW am 03.07.2018, 12:29 Uhr

Tut gut zu hören, dass ich da nicht alleine bin
Aber dass du dich tatsächlich 5 Mal in der Woche übergeben musst tut mir mega leid ..
Aber allzu lange haben wir ja Gott sei Dank alle nicht mehr diese Zeit über schaffen wir jetzt auch noch :3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.