August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18  am 30.06.2018, 6:37 Uhr

Ausgekugelt

Einen guten Morgen alle miteinander.

Gestern kam bei 33+0 unser Julian mit 2240g und 48cm per geplantem Kaiserschnitt zur Welt.

Da ich in der Nacht wieder sehr starke Blutungen und Wehen hatte und sich die Plazenta teilweise schon löste haben wir uns dazu entschieden.

Es war auf jedenfall die richtige Entscheidung.
Julian liegt auf der Kinderintensiv und braucht noch etwas atemunterstüzung und bekommt gestern eine bluttransfusion.

Sonst geht es uns beiden einigermaßen gut.

Würde gerne weiterhin bei euch Augustmamis bleiben da ich mich hier immer sehr wohl gefühlt habe.

Euch allen einen schönen sonnigen Samstag

 
16 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Cemi am 30.06.2018, 6:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön zu hören das es euch so weit gut geht. Hoffe die wundschmerzen sind gut auszuhalten.
Wünsche eine gute Genesung und das ihr bald Das Krankenhaus verlassen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Behi am 30.06.2018, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! Hoffe, dass ihr bald zusammen das spital verlassen und zuhause kuscheln könnt! Alles Liebe wünsche ich euch und eine tolle Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Yasso, 35. SSW am 30.06.2018, 7:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Die Hauptsache ist das der kleine Gesund ist und du dich vom ganzen Stress in den letzten Tagen und Wochen erholen kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von rimaha4 am 30.06.2018, 8:46 Uhr

Oh wie schön.
Herzlichen Glückwunsch . Willkommen kleiner Julian.
Freut mich zu lesen das es euch soweit gut geht. Wenn ma bedenkt wie die Situation war, gibt es keine bessere , vernünftigere Entscheidung als , euch beide zu retten.
Ich drücke die Daumen das er diese Unterstützung bald nicht mehr brauch , schön zulegt und ihr zusammen nach Hause könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bliblablub am 30.06.2018, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julian. Jetzt stecken wir in der selben Situation und ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass er sich schnell erholt und auf der Welt gut ankommt. Gönn dir ausreichend Ruhe, die Kraft brauchst du die kommenden Wochen. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kyli van de Krumel, 32. SSW am 30.06.2018, 9:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Aber er hat gute Maße. Da ist er bestimmt bald bei dir. Und du bleibst natürlich in unseren Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von AnniBella93, 34. SSW am 30.06.2018, 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch auch alles gute das du bald mit dem kleinen Mann nach Hause gehen kannst und ihr euch gut erholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jennisbaby016 am 30.06.2018, 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 30.06.2018, 11:52 Uhr

Hallo Wunder18,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Julian
Es tut mir leid, dass sich alles so schnell verschlechtert hat und dann alles so schnell gehen musste. Hoffe du verarbeitest die Geburt gut.

Drück die Daumen, dass Julian bald aus der Kinderintensiv darf und wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Samenkorn2018 am 30.06.2018, 13:44 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Julian!
Schön dass es euch den Umständen entsprechend gut geht. Hoffentlich darf der kleine Mann bald zu dir und dann mit euch nach Hause
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von katharin2, 35. SSW am 30.06.2018, 15:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr euch beide schnell erholt und ganz bald nach Hause dürft!!

Natürlich bleibst du bei uns im Bus!!! Wir sind doch weiterhin gespannt, von dir zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Miriam36, 33. SSW am 30.06.2018, 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mee-1234 am 30.06.2018, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich wünsche dir und Julian schnelle Besserung und dass ihr bald gaaaanz viel kuscheln könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Arielle88, 34. SSW am 30.06.2018, 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! wow es sind ja jetzt echt schon einige „August“Babys geschlüpft Drücke euch die Daumen das er schnell Fortschritte macht und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Joycemomy, 34. SSW am 01.07.2018, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Mann Ich wünsche euch dass ihr euch schnell erholt! Liebe Grüße aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bria, 34. SSW am 01.07.2018, 19:51 Uhr

Liebes Wunder

Wohoo das nächste Augustbaby ist da

Ganz herzliche Gratulation zu eurem Sohn...ich hoffe dir geht es nach dem Kaiserschnitt gut und wünsche euch beiden viel Energie, gute Genesung und eine schöne Zeit beim kennenlernen und gemeinsamen kuscheln.

Ich freue mich wieder von dir zu lesen hier im Augustforum.

Alles Liebe,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.