Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJessy am 08.05.2020, 6:03 Uhr

Update

Nur mal kurzes Update,
Gestern hatten wir wieder ctg und Baby tv
Alles super gesund und munter
Mausi ist in der 34. ssw jetzt bei 2300g, 46cm und hat einen kopfumfang von 31cm
Sie legt also weiter sehr gut zu!
Ich habe einen Nabelbruch der operiert werden muss nicht schön da schmerzhaft aber man weiß ja wofür!
Am Montag hab ich einen Termin in der Klinik da aufgrund meines blöden BSV ein Kaiserschnitt im Raum steht!
Na schauen wir mal!
Startet gut ins Wochenende

 
7 Antworten:

Re: Update

Antwort von Julefabi2010, 34. SSW am 08.05.2020, 6:44 Uhr

Guten morgen,

das freut mich das alles ok ist mit deiner Maus.

Wo kommt denn der Nabelbruch her? Hoffentlich tut´s dir nicht zu doll weh

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von DieJessy am 08.05.2020, 7:00 Uhr

Dankeschön
Kommt wohl relativ häufig vor so ein Nabelbruch. Die Bauchmuskeln gehen auseinander und der Nabel ist quasi frei
Wenn ich liege ist der Bauchnabel ganz normal wenn ich stehe oder sitze wölbt er sich raus und wenn ich lache oder huste springt er richtig hervor! Bei der kleinsten Berührung tut es höllisch weh
Aber ich schaffe das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Smmefa am 08.05.2020, 10:03 Uhr

Schön, dass die Kleine sich so gut macht. Sehr blöd mit dem Nabelbruch.

Wegen Bandscheibenvorfall soll ein KS in Erwägung gezogen werden? Warum das denn?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von DieJessy am 08.05.2020, 10:13 Uhr

Weil es der letzte Lendenwirbel erste sakralwirbel ist und dieser zu allem Überfluss gleitet und da ich neunmal nicht mehr die jüngste bin und noch so andere Probleme habe hält mein doc es für sicherer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Smmefa am 08.05.2020, 11:37 Uhr

Ah okay, frage nur deswegen, weil ich ja auch seit der Frühschwangerschaft diesmal einen BVS in der unteren LWS habe. Mit dauer tauben/kribbelnden/schmerzenden Bein in Begleitung. Aber zum Glück kam da niemand darauf einen KS in Erwägung zu ziehen. Durch die Schwangerschaft wurde kein MRT gemacht, also ich weiß gar nicht wo er genau sitzt, es sind sich nur alle einig, dass es ziemlich weit unten sein sollte.

KS ist ja schon eine große Hausnummer, ich hoffe du kannst dennoch spontan entbinden.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von DieJessy am 08.05.2020, 11:52 Uhr

Huhu,
Oh man ja fühle da mit dir!
Mal schauen was am Montag besprochen wird.
Ich bin eigentlich sehr unvoreingenommen alles hat sein für und wieder Hauptsache der kleinen geht es gut das ist das aller wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Smmefa am 09.05.2020, 21:07 Uhr

Na auf jeden Fall. Berichte dann bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.