Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 09.10.2019, 11:02 Uhr

Update

Hallo Alicebrown,

Naja ich hoffe, dass es durch die Bandage nun so stabil ist, dass es sich trotz permanentem Laufen beruhigt. Wenn das jetzt noch 10 Wochen so bleibt erschiess ich mich. Vor allem ist das ja auch nicht nach der Geburt einfach weg.

Das ist schön, dass du dich gut fühlst. Versuch doch, dich zuerst auf Deine Bachelor Arbeit zu konzentrieren und schieb die anderen Vorbereitungen erstmal zur Seite. Du wirst sehen, es ist noch mehr als genug Zeit (falls es nicht unerwartet früher los geht) und vieles geht ja relativ fix. Nachdem ich mich jetzt seit 2,5 Wochen kaum bewegen kann, bleibt bei mir auch alles liegen. Und langsam ist es mir auch egal. Im Prinzip kannst du auch alles vom KH aus noch bestellen... also eins nach dem anderen! Ich drück die Daumen dass du bis Anfang November fertig bist!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.