Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tin2385, 31. SSW am 07.10.2019, 8:58 Uhr

Seit 4 Wochen im kh

Guten Morgen...
nun lieg ich seit 4 Wochen hier und wir halten weiter durch heut war ich schon zur Untersuchung.
Der junge Mann wiegt jetzt 1700 gr mein cervix ist stabil bei 6mm, der Muttermund geschlossen, Wehen habe ich nach wie vor keine. Nur das blöde Fruchtwasser ist wieder etwas mehr geworden, aber passt noch. Also wir bleiben noch ein bisschen hier

 
10 Antworten:

Re: Seit 4 Wochen im kh

Antwort von MeinStern, 30. SSW am 07.10.2019, 9:24 Uhr

Wow.....schon 4 Wochen
Wahnsinn
Schön von dir zu hören.
Ich finde es wirklich toll wie tapfer du bist.
Aber jede Woche ist ein Gewinn
1700gr.ist ja auch schon ein tolles Gewicht
Bin in Gedanken die ganze Zeit bei euch

Liebe Grüsse

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Wochen im kh

Antwort von Tin2385, 31. SSW am 07.10.2019, 9:34 Uhr

Ja krass oder... aber die Zeit geht ganz schnell rum muss ich sagen, ich weiß ja wofür

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Wochen im kh

Antwort von Aurora_, 30. SSW am 07.10.2019, 10:08 Uhr

Guten Morgen, Tin!

Du bekommst auf jeden Fall eine Ehrenmedaille für Deine Kraft, diese Belastungen auszuhalten und dabei den guten Mut nicht zu verlieren. Das machst Du wirklich toll!
Ich könnte das nicht!

Wie schön, dass Dein Kleiner schon so groß ist.

Wie vertreibst Du Dir die Zeit? Sind sie dort im KH nett zu Dir?

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Wochen im kh

Antwort von DieRegenfrau, 29. SSW am 07.10.2019, 13:18 Uhr

Wow, echt schon vier Wochen rum, Wahnsinn..
Respekt, dass du das so tapfer durchstehst. Im Idealfall wird’s ja auch noch ne Weile dauern. Musst du da die ganze Zeit stationär sein oder kann man ab nem Punkt verhandeln, dass du so 2-3x die Woche zur Kontrolle kommst?
Haben die Ärzte inzwischen was zur Ursache des vielen Fruchtwassers gesagt? (Möglich, dass ich das überlesen habe)

Aber die Hauptsache ist, dass es dir und dem Krümel trotz allem gut geht.
Lg und halt dich weiter tapfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Wochen im kh

Antwort von nyla am 07.10.2019, 18:14 Uhr

Wow! Schon so groß!
Dein kleiner entwickelt sich ja prächtig!
Toll das du das alles so gut durch hältst.
Respekt!
Ihr schafft es so doch noch bis zum et!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Wochen im kh

Antwort von Martina om Norwegen, 33. SSW am 07.10.2019, 18:52 Uhr

Hallo Tin!
Ich fühl mich immer noch schlecht dass ich vor 4-5 Wochen dir versucht habe zu erklären dass sicher alles ok ist... gut du hast auf dein Bauchgefühl gehört!!
Wow, 4 Wochen!! Ich war nur 3 Tage... mit was beschäftigst du dich denn die ganze Zeit? Darfst du aufstehen?
Gut deinem Bauchbewohner gehts gut! Ich drück dir die Daumen dass es weiterhin gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Wochen im kh

Antwort von Tin2385, 31. SSW am 07.10.2019, 19:06 Uhr

Lieben Dank Nyla
Ganz zum bis zum et werden wir es nicht schaffen, aber wenn wenigstens der Oktober hinter uns liegt, bin ich schon mal froh.
Du würdest das genauso schaffen wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Wochen im kh

Antwort von Tin2385, 31. SSW am 07.10.2019, 19:11 Uhr

Hallo Aurora,
Doch du könntest das auch. Man weiß ja wofür man es macht. Klar ist es nicht immer einfach. Und heute wurde ich ja wieder für mein durchhalten belohnt ich war total erleichtert, dass der Zwerg so gut zugelegt hat.

Die Zeit geht ganz gut rum, 2x mal am Tag ctg für 30 min, 4 Mahlzeiten. Ansonsten lesen, Handy, basteln. Ich werde gut versorgt.
Und die Schwestern/ Hebammen und Ärzte sind alle super nett und fiebern mit mir mit :-)

Lieben Dank für deine aufmunternden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Wochen im kh

Antwort von Tin2385 am 07.10.2019, 19:19 Uhr

Hallo regenfrau

Ich danke dir!!! Also im moment sieht es so aus, dass ich bis zur Entbindung stationär hier bleibe.

Ich glaub, wenn es doch losgehen sollte, mit der Geburt, wollen die so gut wie möglich drauf vorbereitet sein um den Zwerg dann auch gut zu versorgen.

Im Moment geht man davon aus, dass er eine fehlbildung der Speiseröhre hat. Feststellen kann man das aber erst, wenn er da ist. Deswegen ist es besser, ich entbinde nicht ganz so spontan.

Wobei ich jetzt schon mal beruhigt bin, denn ab einem kindsgewicht von 1500 gr könnte man zumindest natürlich gebären. Das wäre schon toll

Ich danke dir und geb weiterhin mein bestes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Wochen im kh

Antwort von Tin2385, 31. SSW am 07.10.2019, 19:23 Uhr

Hallo Martina,
Ach alles gut. Wenn es danach geht... es gibt nun mal keinen Fahrplan für eine Schwangerschaft. Es gab niemanden der meinen großen Bauch angezweifelt hat. Ich bin einfach nur dankbar, dass bis jetzt alles gut gegangen ist.
Der kleine kämpft und ich kämpfe und zusammen bekommen wir das irgendwie hin

Lesen, Handy, basteln, ctg, essen und schlafen und ratzfatz gehen auch die nächsten 4 Wochen rum - hoffe ich

Aufstehen darf ich, aber nur auf Station. Wenn ich mal woanders hin will, muss ich mich im Rollstuhl fahren lassen.

Ich danke dir und wünsche auch dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.