Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17, 28. SSW am 03.10.2019, 12:56 Uhr

Lillydoo Windeln

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Lillydoo Windeln und Feuchttüchern mit Wasser?

Würde mich über Berichte freuen :)

Lg

 
4 Antworten:

Re: Lillydoo Windeln

Antwort von minime2017, 11. SSW am 03.10.2019, 17:44 Uhr

Ich komme zwar aus dem aktuellen märz Bus aber meine kleinste ist jetzt 13 Monate. Ich habe lillydoo darmals getest und für uns waren sie nichts zumindest nicht in der Nacht. Da sind diese ständig ausgelaufen. Mit Pampers hatten wir ähnliches Phänomen. Die Lidl Pampers halten bei uns tatsächlich am besten und fühlen sich auch gut an. Meine große ist darmals aber gut mit Pampers zurecht gekommen. Fazit: ich denke man muss sich von Kind zu Kind einfach durch probieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillydoo Windeln

Antwort von Becca09 am 03.10.2019, 19:01 Uhr

Hallo aus dem Juli 19!
Wir haben die Lillydoo. Bei uns halten die beim Kleinen (wird am 13. 3 Monate) die ganze Nacht dicht. Beim Großen (2 1/2) nicht, da haben aber alle Windeln Schwierigkeiten...
Finde sie zwar recht teuer aber sonst sind wir mit Windeln und Feuchttücher sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillydoo Windeln

Antwort von sisko1 am 03.10.2019, 20:16 Uhr

Hallo ich habe beim ersten Kind paar mal getestet ich fand es eigtl. ganz gut beides also Windeln und Feuchttücher.

Allerdings finde ich es schon recht teuer aber ehrlich ,wenn ich es finanziell nicht schlimm finde dann wurde ich es kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillydoo Windeln

Antwort von SarahSahara85 am 03.10.2019, 20:18 Uhr

Unser kleiner hat eine sehr empfindliche Haut. Im Krankenhaus gab es damals nur Feuchttücher. Von denen wurde er ziemlich wund. Zu Hause haben wir dann nur noch mit Wasser gewickelt und machen das bis heute. Er ist 1 1/2. Unterwegs nutzen wir Feuchttücher. Es gibt einige die verträgt er gar nicht, unter anderem auch welche mit 99 Prozent Wasser.

Ich kann raten zu Hause trockene Pflegetücher zu nutzen und die mit Wasser zu befeuchten. Die gibt's in der Drogerie bei den Babyprodukten, auch im praktischen Spender und man zupft die so raus.

Zu den Windeln kann ich nichts sagen. Wir nutzen die von Rossmann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Würde mich mal interessieren, welche Windeln ihr nehmt. Es gibt ja allein schon von Pampers wieder so eine Auswahl, dass einem schwindelig wird.... ;-) Wir haben in den ersten Wochn von Pampers die New Baby 1 New born genommen. Danach sind wir auf die New Baby 2 umgestiegen ...

von Sammy13 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.