Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Survina86, 32. SSW am 02.10.2019, 15:32 Uhr

Übergewicht am Anfang der SS. Gewichtsverlauf während der SS ok ??

Hallo ihr lieben,

ich bin in die jetzige SS bei einer Größe von 1,60m mit 76,5 Kg gestartet.
Meine Frauenärztin sagte deswegen dürfte ich am besten nur 7-11 Kg zu nehmen. Jetzt ist es so, dass ich jetzt "erst" 80 Kg wiege und es ja noch ca. 8 Wochen sind bis zur Entbindung. Meint ihr ich muss mir sorgen machen? Mein Bauch ist allerdings schon groß wie ich finde und der kleine ist auch viel am turnen. Ich esse aber ganz normal. Bei meinem ersten Sohn habe ich insgesamt 9 Kg zugelegt bei einem Anfangsgewicht von 61 Kg.

Wie ist das bei euch? Gibt es vielleicht welche unter euch die auch mit Übergewichtg gestartet sind?

 
3 Antworten:

Re: Übergewicht am Anfang der SS. Gewichtsverlauf während der SS ok ??

Antwort von nyla, 31. SSW am 02.10.2019, 15:52 Uhr

Du brauchst dir keine sorgen machen.
Dafür sind die Speck Reserven ja da.
Dein Kind wächst und gedeiht. Das ist wichtig!
Ich bin sogar stark übergewichtig und habe jetzt ca 4 kg zu genommen. Meine FA hat noch nie etwas dazu gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht am Anfang der SS. Gewichtsverlauf während der SS ok ??

Antwort von Daniela2412, 31. SSW am 02.10.2019, 21:10 Uhr

Ich war schon immer Übergewichtig. Bei der 1 hatte ich 30 Kilo zugenommen, bei der 2 nur 10 Kilo, bei der 3 minus 2 kilo wegen Diabetes und jetzt, bis jetzt minus 10 kilo und habe noch 8 Wochen.
Aber es hat nie einer was gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht am Anfang der SS. Gewichtsverlauf während der SS ok ??

Antwort von Februarmami2017, 28. SSW am 03.10.2019, 12:06 Uhr

Ich bin mit 65kg auf 1,63 gestartet und habe bisher nichts zugenommen. Meinem babymädchen geht es aber gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.