Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 31. SSW am 09.10.2019, 10:49 Uhr

Update

Hallo Suserl,

Ok, dann hoffe ich mit für das Ringelröteln-Ergebnis!
Tut mir leid, dass Du so massive Schmerzen hast. Aber vielleicht hilft der Gürtel! Habe sowas im Sanitätshaus gesehen. Als ich mein Blutdruckmessgerät kaufen musste. Wenn wir entbunden haben, schmeißen wir die Dinger aus dem Fenster

Wie alt ist Deine Tochter geworden? Findet sie das neue Baby gut bzw. versteht sie das, was kommt, schon?

Ja, ich weiß, mein Mann meint es gut. Er ist auch sonst ohne Schwangerschaft meist lieb, bloß möchte er mir jetzt bestimmte Sachen am Liebsten „untersagen“, wie etwa eine Strecke von 2 h Autobahn für einen Besuch zu fahren (mit Pausen), oder im November in die benachbarte Grossstadt zu einem Treffen zu fahren. Er kommt dann wohl mit, um mich zu fahren, was sehr fair ist. Das sind Sachen, die ich echt gerne machen würde und die mir gut tun. Vielleicht hat er auch recht, dass ich nicht mehr alleine sollte, keine Ahnung. Jedenfalls richte ich mich zu 50% nach ihm, weil er ja der Vater ist, und es nicht nur um mich geht.


Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.