nyla
Hallo ihr lieben!
Ich bin seit zwei Tag wieder soooo müde!
Ich könnte nur noch schlafen.
Habt ihr das auch?
Ist das SS bedingt? Oder will sich mein Körper auf den Winterschlaf vorbereiten?
Hallo, da bist du definitiv nicht allein :D Ich könnte stundenlang schlafen. Am Tag, in der Nacht, eigentlich immer.. Also entweder mein Körper will auch Winterschlaf oder es liegt an der Schwangerschaft :)
Hallo Nyla,
Ich könnte nur noch schlafen und zwischendurch Spekulatius essen (so viel zum Thema gesunde Ernährungs-Vorsätze). Schlafen -Spekulatius -Schlafen -Spekulatius.... nur die Selbstachtung bewahrt mich davor, mich vollkommen gehen zu lassen.
Ich denk, das ist nicht nur die Schwangerschaft, sondern auch der plötzliche Kälteeinbruch, die frühere Dunkelheit etc.
Teilweise schlafe ich nachts nicht so lange, was Tagesmüdigkeit praktisch immer erklärt. Die ist nämlich nur dann da.
Schlafen geht bei mir aber immer vor, denn es ist die beste Medizin. Am schönsten ist es, im Bett zu liegen, an die ganzen Nachtdienste meines Lebens zu denken, und sich genüsslich noch mal umzudrehen.
Liebe Grüße,
Da bin ich erleichtert, das es nicht nur mir so geht!
Hier auch
Ich bin sowas von fertig, mache teilweise zweimal am Tag Mittagsschlaf. Es ist wie am Anfang der Schwangerschaft.
Heute ist es wieder ganz schlimm. Bin auch absolut unmotiviert was zu machen