Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla, 32. SSW  am 08.10.2019, 12:48 Uhr

.....sooooo müde!

Hallo ihr lieben!

Ich bin seit zwei Tag wieder soooo müde!
Ich könnte nur noch schlafen.
Habt ihr das auch?
Ist das SS bedingt? Oder will sich mein Körper auf den Winterschlaf vorbereiten?

 
4 Antworten:

Re: .....sooooo müde!

Antwort von Feline am 08.10.2019, 13:58 Uhr

Hallo,

da bist du definitiv nicht allein :D
Ich könnte stundenlang schlafen. Am Tag, in der Nacht, eigentlich immer..
Also entweder mein Körper will auch Winterschlaf oder es liegt an der Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....sooooo müde!

Antwort von Aurora_, 30. SSW am 08.10.2019, 14:20 Uhr

Hallo Nyla,

Ich könnte nur noch schlafen und zwischendurch Spekulatius essen (so viel zum Thema gesunde Ernährungs-Vorsätze). Schlafen -Spekulatius -Schlafen -Spekulatius.... nur die Selbstachtung bewahrt mich davor, mich vollkommen gehen zu lassen.
Ich denk, das ist nicht nur die Schwangerschaft, sondern auch der plötzliche Kälteeinbruch, die frühere Dunkelheit etc.

Teilweise schlafe ich nachts nicht so lange, was Tagesmüdigkeit praktisch immer erklärt. Die ist nämlich nur dann da.

Schlafen geht bei mir aber immer vor, denn es ist die beste Medizin. Am schönsten ist es, im Bett zu liegen, an die ganzen Nachtdienste meines Lebens zu denken, und sich genüsslich noch mal umzudrehen.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....sooooo müde!

Antwort von nyla am 08.10.2019, 16:13 Uhr

Da bin ich erleichtert, das es nicht nur mir so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....sooooo müde!

Antwort von Maggiewuerfel, 31. SSW am 08.10.2019, 18:42 Uhr

Hier auch
Ich bin sowas von fertig, mache teilweise zweimal am Tag Mittagsschlaf. Es ist wie am Anfang der Schwangerschaft.
Heute ist es wieder ganz schlimm. Bin auch absolut unmotiviert was zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soooo müde...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut?! Diese Nacht und auch die Nacht davor habe ich wirklich mal wieder richtig gut geschlafen. Unsere Tochter ist in ihrem Bett geblieben und ich musste nur einmal zur Toilette. Also eigentlich traumhaft! Aber ich ...

von Thiara82, 6. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müdeeeee mimimi

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so? Ich könnte im Stehen schlafen. Immer, überall, zu jeder Zeit. Echt verrückt. Bei meiner ersten Schwangerschaft 2018 bin ich im 2. Monat noch einen 13km Hürdenlauf gelaufen...jetzt ist meine kleine Morgenrunde mit Hund und Kleinkind die ...

von Meerlia, 5. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ständig müde... TIPPS?

Ihr Lieben, Ich bin vermutlich in der 7 SSW und ständig müde. Ich könnte nur noch schlafen und schaffe es im Büro kaum, konzentriert zu sein. Zudem ist mein Kreislauf ziemlich schlapp. Habt ihr Tipps für mich? Ich habe am Montag den nächsten US und hoffe sehr, einen ...

von Huch, 7. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooo müde

Hallo ihr lieben, seid gut einer Woche bin ich immer so müde.auf Arbeit geht es meißtens weil ich da ständig unterwegs bin.aber zu Hause...gâhn Letzten Mittwoch hatte ich frei u den ganzen Tag hat es im Bauch gearbeitet. Abends sag ich dann zu meinem Mann, sag Mal ist der ...

von peppibaby 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Bauchweh, schlapp, müde, unwohl

Hallo Zusammen- so fühle ich mich heute. Als wäre ich krank. Dieses Bauchweh ist mal mehr oder weniger. Hatte das auch bei meinem Sohn aber irgendwie anders....jetzt habe ich imme mal wieder ein stechen. Hattet ihr das auch? Hatte einen KS beim 1. Und frag mich ob das ...

von Lubulu2105, 11. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde heute..

Heute ist echt schlimm. Ich lauf den ganzen Tag rum wie ein Zombie. Macht es das Utrogest oder das Wetter oder das Wochenende? So schlimm. Alles was ich versucht habe zu machen Haushalt etc. war eine Qual. Habe bis jetzt noch nicht mal 1 Liter geschafft zu trinken, weil ...

von m-imi89, 7. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

sooo müde :(

Habt ihr das momentan auch . Ich bin echt dauer müde ist egal wie lange ich geschlafen habe , ich bin einfach den ganzen Tag sooo gerädert. Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und bis morgen durch schlafen aaaber geht ja net mein Junior will ja auch was von seiner Mama ...

von Sassimau, 9. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

so müde..

Huhu, ich muss auch mal jammern: dieses ständige Wasserlassen nachts bringt mich um den Verstand, ich schlafe kaum mal 2h am Stück, zusätzlich haben wir zur Zeit alle drei diese Erkältung, die nicht weggeht und krank schreiben lassen kann ich mich auch nicht... ...

von Vicoline, 8. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Übelkeit und müde ...

Weiß gar nicht, wie ich diese Schwangerschaft "geheim" halten soll wenn mir jetzt schon so übel ist und ich ständig im stehen einschlafen könnte ?? Wollte erst nächste Woche mal bei meiner fä vorbeigehen und wenn alles da ist wo ...

von Sternschnuppe2014 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

müde.....

ich weiss wir hatten es schon 10000000 mal, aber ich bin immer noch so müde! Ich bin müde wenn ich 3h schlafe und ich bin müde nach 12h Schlaf. und zwar immer so, dass der Kopf auf den Rechner knallen könnte... ach ja - nachts bin ich natürlich hellwach :) Zudem ...

von caro-2012, 9. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.