Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81, 30. SSW am 08.10.2019, 22:13 Uhr

Update

Hallo Aurora,

Nee sie hat gestern wieder Blut wg den Ringelröteln genommen. Ergebnis denk ich wieder Ende dieser/Anfang nächster Woche. Hoffe aber sehr dass da alles gut ist und ich dann bitte noch 10 Wochen davon verschont bleibe.

Was der Fuß genau hat weiß ich nicht. Ich vermute es liegt an den „weichen“ Bändern so wie das Becken auch. Hoffe durch die Stabilisation kann es etwas ausheilen. Auch wenn man mit der Schiene kaum laufen kann. Das abholen der großen aus dem kiga ist mein täglicher Horror Gang der durch die Schmerzen kaum zu bewerkstelligen ist. Und zu mehr bin ich auch kaum fähig. Die Schritte zwischen Spüle, Herd, Esstisch sind schon kaum zu machen.

Schön, dass es dir so gut geht dass du sogar vergisst schwanger zu sein. Das kann mir aktuell nicht passieren. Ich denk mir jeden Tag wie ich es noch 10 Wochen schaffen soll.

Nee Sodbrennen ist wirklich ein brennen in der Speiseröhre. Was du beschreibst ist eher so, dass dir das Baby den mageninhalt wieder nach oben drückt, das hab ich seit 2 Tagen auch, aber nicht so massiv wie du. Eher immer nur so 1-2 Bissen!

Ist doch süß wenn der Mann so lieb ist. Genieß es doch so lange er noch so ist...

Kinder und Mann waren jetzt alle fett erkältet, aber sind wieder halbwegs fit. 4. Geburtstag hatte meine große am WE auch gefeiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.