Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzkeks am 23.04.2021, 13:11 Uhr

Update zu Sebastian

... ich werde jeden Augenblick vom Krankentransport abgeholt und in die andere Klinik zu meinem Kind verlegt - endlich!!! Ich bin so glücklich! Gestern war nämlich dort kein Bett für mich frei, deshalb war der Tag auch nicht einfach. Es sind immer wieder Tränen geflossen.
Aber mein Mann hat ihn gestern Nachmittag besucht, das hat mich beruhigt. Sebastian war wach und hat gemerkt dass sein Papa da war. Und heute kommt die Mama hinterher.

Gesundheitlich geht's uns ganz gut, ich habe wieder die volle Bewegungsfreiheit ohne Schläuche etc. - auch wenn ich natürlich noch seeehr vorsichtig bin.
Sebastian macht sich prima, er bekommt nur minimale Unterstützung mit Sauerstoff und wird engmaschig überwacht. Aber er atmet selbst und ist ansonsten topfit. Was für ein Glück!

Danke an alle Beteiligten für eure lieben Kommentare unter meinem ersten Post dazu. Hab mich sehr über eure Anteilnahme gefreut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.