Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia08, 33. SSW am 23.04.2021, 9:04 Uhr

Einfach zu süss ❤🥰

Ich muss dieses Bild einfach teilen.. babys sind einfach zu süss und ein Wunder das sowas wirklich im bauch ist! Wie schwer und gross sind eure Bauchbewohner aktuell ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von schmetterling1234, 33. SSW am 23.04.2021, 9:15 Uhr

mega süß
wir hatten am Dienstag den letzten großen US und haben auch so ein tolles Bild von unserer Charlotte bekommen häng es mal im kommi an
schätz gewicht lag bei 2140g und 42 cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von Jennyd, 35. SSW am 23.04.2021, 10:03 Uhr

Ihr habt beide sooo tolle Bilder von euren Babys. Meiner liegt leider immer voll blöd, so dass ich das letzte mal nicht mal ein Bild bekommen habe.. hab ihn leider auch noch nie in 3d sehen können (meine Ärztin macht das nicht)

Am Mittwoch bei 34+1 war ich zur Anmeldung im KH und da wurde der kleine auf 2300g geschätzt. Größe laut meiner Rechnung um die 45cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von Sophia08, 33. SSW am 23.04.2021, 11:44 Uhr

Das ist ja echt auch ein zuckerüsses Bild Wahnsinn das sie einfach schon so gut wie fertig sind und nur noch wachsen müssen... wie ganz schön ordentliches Gewicht die Maus unserer ist ein zierlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von Julchen30 am 23.04.2021, 13:10 Uhr

Oh habt ihr süße Bilder
Der Fuß ober dem Kopf ist aber auch genial

Wir haben unseren letzten Ultraschall kommenden Freitag. Ich freu mich schon riesig auf den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von natalie_92, 32. SSW am 23.04.2021, 15:42 Uhr

Voll süß
Ich habe eine andere Frage - wieso kriegt ihr 3d/4d Bilder? Meine FA sagte es ist verboten diese Bilder seit dem 1.1.2021 zu machen - ohne medizinischen Grund (also als Notfall)? könnt ihr das aussuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von Sophia08, 33. SSW am 23.04.2021, 16:39 Uhr

Ne also meine Frauenärztin schaltet es automatisch immer mal mit ein nur ganz kurz so hab ich schon ein paar von solchen süßen Bildern bin aber auch Risikoschwangerschaft auch bei der feindiagnostik hat er es angeschaltet.. beim letzten mal sagte sie aber schon zu mir umso weiter das man ist ist es schwieriger weil das baby schon recht tief liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von Sophia08, 33. SSW am 23.04.2021, 16:42 Uhr

Ja dieser fuss der war bis jetzt schon bei jeden ultraschall oben dann wünsche ich dir einen schönen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von schmetterling1234, 33. SSW am 23.04.2021, 17:50 Uhr

also ich hab keine Ahnung ob das bei uns in Österreich auch so ist oder nicht bzw. bin ich bei einem Privaten Fraunarzt und zahl auch in der Pauschale dafür also Verboten ist das bei uns sicher nicht
ich glaub bei einem Kassenarzt wird auch immer Geschallt da hat man aber halt nur die 3 Muki Pass Kontrollen ...
ich bin alle 4 Wochen bei meinem FA zur Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von schmetterling1234, 33. SSW am 23.04.2021, 17:53 Uhr

Ja ich war ehrlich gesagt auch geschockt aber im endeffekt ist das ja alles doch nur geschätzt
meine 3 anderen Kids kamen auch mit normal Gewicht zur welt also mach ich mir da keine Sorgen
bin nur gespannt wann sich die kleine wirklich auf den Weg macht da der ET auch nur geschätzt wurde , da wir nicht wussten wann der Eisprung war bzw. ich noch keine Periode nach der Geburt meiner Tochter hatte im Muli steht ET mal 20.06. laut größe und gewicht wären wir bei 06.06. also es bleibt spannend bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von Sophia08, 33. SSW am 23.04.2021, 18:46 Uhr

Also ich hab auch alle 4 Wochen Termin normal gehabt mit jedes mal ultraschall da unser kleiner in der 20ssw zu klein und leicht war sind es jetzt alle 2 Wochen aber bei unseren ersten Sohn war es auch alle 4 Wochen und jedes mal Ultraschall bin auch Kassenpatienten also keine Ahnung macht glaub ich jeder anders aber nur 3 mal schauen da würde ich glaub ich durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von Julchen30 am 23.04.2021, 22:39 Uhr

Hallo. Also bei uns in Österreich ist es nicht verboten wie bei den Deutschen. Ich bezahl auch extra eine Pauschale damit immer ein Ultraschall gemacht wird. Sonst hätte man ja nur 3 Ultraschall und der rest nur Blutabnahme und Kontrolle... Das wär mir zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von Jessica03, 31. SSW am 24.04.2021, 16:03 Uhr

Ich bin auch aus Österreich, habe alle 4 Wochen Kontrolle mit Ultraschall und zahle nichts extra vorige Woche wurde unser Baby auf ca. 1600g und 45 cm geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von Jules82, 28. SSW am 25.04.2021, 7:34 Uhr

Wir haben auch alle 4 Wochen Ultraschall mit 3D in Belgien, der Partner ist immer dabei. Auf Wunsch auch öfter. Bluttest für Krankheiten, Trisomie usw und Geschlecht wird flächendeckend und gratis gemacht. Allerdings geht der Patient hier bei allen Fachärzten in Vorkasse und bekommt nicht viel zurück. Es gibt über 50% Eigenbeteiligung. Je nach Arzt in der Gemeinschaftspraxis liegt die bei 25-55€. Das geht fatal ins Geld. Aber man zahlt es gern... ich könnt mir nicht vorstellen nur 3x Ultraschall auf 40 Wochen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu süss ❤🥰

Antwort von Leonara14 am 25.04.2021, 14:06 Uhr

Macht das kh bei der Anmeldung immer einen ultraschall? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.