Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fratz_89, 21. SSW am 15.08.2021, 15:43 Uhr

Update von allen

Hallo Melek!

Wir waren letzte Woche auch im Urlaub, das war dringend notwendig.
Ich spüre das kleine Menschlein in meinem Bauch mittlerweile ziemlich deutlich. Schon seit ein/zwei Wochen. Das scheint mich sehr zu beruhigen, da meine anfängliche Ängstlichkeit doch recht nachgelassen hat. Gott sei Dank! Trotzdem kann ich es immer kaum abwarten, bis zum nächsten Termin. Da wir von Team wieder in Team "vielleicht doch ein Mädchen" gestuft wurde, ist der es nun auch wieder spannender was beim nächsten Ultraschall rauskommt. beim letzten Mal war alles ok. Das Baby scheint größer gewesen zu sein, als die Ärztin vermutet hatte, was ich aber auf die neue Messart zurückführe (vorher SSL, jetzt mit Länge des Oberschenkelknochens und Bauchumfang etc.) und nicht schlimm finde.
Symptome habe ich eigentlich gar keine. Worüber ich grundsätzlich auch froh bin. Manchmal merke ich, dass ich viel schneller erschöpft bin und mir ab und zu die Brüste weh tun. Da muss ich aber schon sehr in mich hinein horchen.
Ansonsten lese ich täglich fleißig mit und erkenne mich in vielen Fragen wieder.

LG und weiterhin alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.