Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 02.10.2021, 19:07 Uhr

Update und wie geht es Euch?

Es hört sich an als sei dein Partner meine Mutter.
Genauso sind unsere Streitigkeiten gewesen. Genau deswegen hatte ich mich gelöst weil ich dir Beleidigungen als ich erwachsen wurde leid war. Als ich kleiner war, war sie sogar handgreiflich geworden. Im letzten Streit drohte sie mir, daß hatte ich ja in einem Beitrag erzählt.
Und Narzisten vertragen keine Kritik, rasten aus indem sie entweder einen beleidigen, schlagen oder versuchen nieder zu machen.

Das streiten an sich, vor Kindern solange sie so klein sind ist selten vermeidbar, vorallem bei impulsiven Menschen. Ich selbst finde es nicht gut auf der anderen Seite schaffe ich es nicht zu vermeiden.
Jedoch finde ich es das du es nicht verdient hast beleidigt zu werden! Das wäre ein absolutes No Go in einer Partnerschaft für mich. Die aggressive Art hat mein Mann leider auch, geht jedoch dann für ein paar Stunden raus bevor es eskaliert. Er hat sich da im Griff und ist für mich eigentlich auch ein Zeichen das ich zuweit gegangen bin. Natürlich ist es nicht gut auf der einen Seite.
Er kann ihn dir, sofern du das willst, dir gar nicht wegnehmen wenn ihr euch trennen würdet. Selbst da wird geschaut wo das Kind am besten versorgt wird. Meist bei der Mama....
Du musst wissen was für dich gut tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.