Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 02.10.2021, 11:38 Uhr

Update und wie geht es Euch?

Der Beitrag ist zwar schon wieder älter aber ich muss auch mal berichten…
Meine „Beziehung“ zum Kindsvater ist im Endeffekt auch richtig scheiße. Seit mein Kleiner wieder krank ist (also seit knapp 3 Tagen) streiten wir uns jeden Tag. Das schlimme ist, dass ich wirklich versuche eine Lösung zu finden, während er wie ein Elefant im Prozelanladen auf mir herum hackt, mich persönlich beleidigt und das auch noch vor dem Kind. Ich sage dann immer, dass wir uns heut abend mal zusammen setzen müssen weil das vor dem Kind nicht gut ist. Daraufhin braust er noch mehr auf und brüllt ich würde ihn mundtot machen wollen und das ich das so immer mache. Er hat seine Sonnenbrille zerrissen, ein Loch in einer Wand in meiner Wohnung geschlagen und ist ganz gerne kurz davor, meine Möbel zu verprügeln. Davon konnte ich ihn bisher zum Glück abhalten. Er versaut mir damit regelmäßig meine Vorhaben. Und er hat sogar in rage vor zwei Tagen gesagt (Zitat) „kein Wunder das unsere Beziehung scheiße ist“. Durch den Satz sind mir mehrere Dinge bewusst geworden. 1. Die Beziehung ist mit mittlerweile so scheiß egal… denn egal was ich tue Konflikte werden nicht gelöst sondern er schmollt nachdem er mich verbal richtig schön runtergemacht hat ein paar Stunden bis Tage. Aber entschuldigt hat er sich bisher einmal. 2. Ich habe keinen Respekt mehr vor ihm. Der ging verloren als mir bewusst wurde, das er noch nie welchen vor mir gehabt hat. Und 3. habe ich Angst davor das er irgendwann handgreiflich ggü mir oder unserem Kind wird. Ich hab es gewagt einmal ihm zu erklären, wie ich mich fühle wenn wir „streiten“ und er mich in die Ecke drängt während er mich persönlich beleidigt anstatt sachlich den Fokus auf das Problem zu legen… das ging nicht gut aus. Ich bin es einfach nur noch so leid. Leider grätscht er mit auch ständig rein, wenn ich Babyhase z B verbiete beim Aufbau eines Regals am Regal herumzuzuppeln… ständig. Eigentlich werde ich hier permanent rund gemacht und als Mum indirekt schlecht dargestellt. Ich kann nicht mehr. Aber ich will mich nicht trennen, sonst bin ich nachher bei Babyhase die Böse. Davor habe ich einfach so angst. Ich will mein Kind nicht verlieren (er hat mir auch schon angedroht alles dafür zu tun, ihn mir wegzunehmen). Ich weiß einfach nicht weiter…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.