Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 01.10.2021, 18:04 Uhr

Update und wie geht es Euch?

Leude, Leude, das klingt ja insgesamt eher scheiße!
Bei uns ist es eigentlich soweit gut, abgesehen davon, dass der Kleine immer noch nicht gut schläft und ich permanent so müde bin, dass ich im stehen einschlafen könnte. Nur mein Vater hat jetzt die Diagnose Alzheimer-Demenz bekommen, nachdem wir schon einige Zeit Auffälligkeiten bemerkt hatten. Leider hat er eine extrem schwierige Lebensgefährtin, die nichts und niemanden neben sich duldet. Ich habe eine Generalvollmacht für alle seine Angelegenheiten und jetzt steht das Telefon nicht mehr still, weil sich plötzlich alle einmischen oder Fragen haben, weil Versicherungen, Ärzte, Verwandte Auskunft wollen, weil er sofort aufhören muss Auto zu fahren etc. Mir steht das alles jetzt schon bis hier, ich hab das Gefühl in einem Wespennest zu sitzen und hab echt Angst vor den nächsten Jahren.
Tja, ich bin froh und dankbar, dass meine eigene kleine Familie relativ unkompliziert funktioniert. Die Herkunftsfamilie kostet mich gerade echt den letzten Nerv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.