Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 01.10.2021, 16:10 Uhr

Update und wie geht es Euch?

Wir befinden uns gerade noch in der Reparaturphase....
Heißt jeder muss von uns beiden was tun damit sich was bessert um die Ehe zu retten. Aktuell sehe ich nur das ich was bewege er aber weiter in seinen Trott sitzt....
Bis nach Louis Geburtstag werde ich das noch angucken, sollte er da immer noch nicht seinen Po bewegen werde ich entgültig gehen.
Wie ich das dann letztendlich bewältigen soll, weiß ich nicht, aber so wie es ist muss ich sagen bringt es nix. Denn ich brauche kein Erwachsenen Teenie. Wenn er arbeiten ist, ist es hier wesentlich sauberer und ordentlicher trotz Kleinkind.

Leider in der heutigen Zeit, ich weiß das ist kein Trost, ist es leider schnell passiert das man sich durch Kinder, Arbeit und ggf. Haus verliert. Weil einfach die Zeit fehlt für Zweisamkeit. Männern fehlt das meist eher wie Frauen.
Ich befinde mich aktuell in der Situation deines Mannes, mir fehlt auch was. Ich weiß zwar im groben was da im argen ist, aber nun liegt es an ihm da was zu verbessern. Hört sich natürlich fies an.

Ich hoffe natürlich das ihr das hinbekommt und das retten könnt. Dein Mann schnell weiß was fehlt.
Auch den Kids zu liebe. Drücke euch die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.