Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 30.09.2021, 14:33 Uhr

Update und wie geht es Euch?

Irgendwie geht's hier drunter und drüber...
Ich liege noch flach und kam irgendwie noch nicht dazu mich zu bewerben weil unser Laptop erstmal repariert werden muss.
Dazu kommt das ich nächste Woche ein Elterngespräch in der Kita hab, weil Louis anscheinend immer noch Schwierigkeiten hat und wohl ihnen ein paar Dinge bei ihm aufgefallen sind. Er isst dort auch nichts, bleibt sitzen findet aber alles interessanter. Dazu ist er sehr bockig und haut uns oft, keine Ahnung was mit ihm los ist momentan. Zahnen tut er auch. Hab natürlich bammel vor dem Gespräch....

Mein Mann wurde von der Leihfirma nun woanders hin verfrachtet weil denen das gespringe (wurde von Abteilung zu Abteilung geschickt) mit der letzten Firma nervte und die das unzumutbar für die Leiharbeiter fand, zudem waren diese mit denen im Streit, weil die aktuelle Firma sich momentan nicht mit dem Thema Übernahme der Leiharbeiter befassen wollte. Das war für die Leihfirma inakzeptabel und hat die nun abgezogen und samt meinen Mann woanders verfrachtet.
Unter anderem auch weil durch das Sommerloch Minusstunden zusammen kamen.
Dort wo er nächste Woche anfängt ist es bei uns im Ort im Industriegebiet, allerdings wird er dort Kontischicht machen. Heißt 7 Tage früh 1 Tag frei, 3 Tage spät 3 Tage frei und 4 Tage Nacht und 4 Tage frei....
Heißt Thema Lidl kann ich mir so oder so als solches eigentlich abschminken.
Aktuell läuft eigentlich sein Vertrag im Dezember aus, wird aber wahrscheinlich verlängert. Sollte dies der Fall sein und ich bis dahin kein Job finden werde ich bei Lidl kündigen und die Sperre in Kauf nehmen, da es ja eh nix bringen wird da unsere Chefin so oder so die Zeiten auf den Kindergarten nicht abstimmt.

Dann die Geschichte mit meinem Vater. Ich kann verstehen das er den kleinen Misst aber jedoch sehe ich nicht ein wieder klein bei zu geben.

Irgendwie ist hier aktuell arg der Wurm wieder drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.