Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 10. SSW am 27.05.2020, 5:06 Uhr

Update nach Klinikbesuch

Hallo ihr Lieben,
Ich gehöre ja zu den vorbelasteten (eine FG) und ängstlichen...vor einer Woche hatte ich nachts ein mega komisches negatives Gefühl und ab da wurden die Symptome Tag für Tag weniger...also war natürlich bei mir Panik...bin gestern nach der Arbeit in die Klinik ( meine Fa hatte zu und ist ja auserdem total doof,wie schon mal erwähnt)
Die waren alle super lieb,haben mir dann schön ausführlich das Ultraschall Bild gezeigt (nicht wie meine FA 5 Sekunden und fertig)und das Würmchen sah so toll aus und Herzchen schlägt fleißig.
Langsam kommt da auch das Gummibärchen durch.

Ich bin nun wieder beruhigt,mal sehen wie lange...Aber Mädels was ich sagen möchte:Wir brauchen mehr Selbstvertrauen. Dieses negative Gefühl vor einer Woche war total falsch interpretiert.
Alles ist Gut, auch wenn man sich nicht schwanger fühlt

Ich muss positiver Denken und mich endlich auch mal mehr freuen und fallen lassen...
Hoffe ihr könnt es auch!

 
5 Antworten:

Re: Update nach Klinikbesuch

Antwort von Meike789, 10. SSW am 27.05.2020, 7:11 Uhr

Super! Toll, dass es deinem Gummibärchen gut geht.

Bin auch vorbelastet und hatte gestern meinen Zweifel - Tag. Aber du hast Recht, es ist unsinnig, sich so viele Gedanken zu machen. Ich versuche auch, positiver zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Klinikbesuch

Antwort von Sabrina9011 am 27.05.2020, 8:16 Uhr

Das freut mich für dich ich hatte auch 12/19 einen Abgang und ich finde die Angst ist mal mehr mal weniger da. Wir müssen wie du schon sagst einfach positiver sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Klinikbesuch

Antwort von -Stubsi- am 27.05.2020, 10:41 Uhr

Mir geht’s genauso - gleiche Vorgeschichte. Wie du sagst, wir bleiben positiv . Es ist wirklich Wahnsinn, wie vielen es so geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Klinikbesuch

Antwort von Liiisa95, 11. SSW am 27.05.2020, 11:18 Uhr

Hallo du liebe,

es tut so gut unsere Krümelchen zu sehen.
Seit gestern sind auch wieder meine Zweifel-Tage . Ich versuch mich wircklich abzulenken und positiv zu denken. Ist aber einfach manchmal schwerer als gesagt. Da ich ja auch eine MA hatte.
Nächste Woche Dienstag habe ich wieder einen Termin und hoffe die Zeit vergeht schnell .

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Klinikbesuch

Antwort von Marion2611, 11. SSW am 27.05.2020, 13:52 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich versuche auchimmer schön positiv zu bleiben und zu denken. Aber es ist schon machmal schwer. Vor allem habe ich bei 10+2 schon ne gute Kugel und verstecken wird schwer. Ich möchte es aber bis zum nächsten Termin am 08.06 noch im kleinen Rahmen behalten...Aber mein Sohn erhzählt es auch gerne....Es ist meine 6.ss und ich habe 2 Kinder an der Hand...DIe Gefühle sind schon schwer im Zaum zu halten, wobei ich eigentlich wirklich optimistisch bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.