Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie55, 10. SSW am 26.05.2020, 16:21 Uhr

Babywatcher

Was haltet ihr von einem babywatcher? Ich war letzte Woche beim Arzt, da war alles supi. Nur leider ist der nächste Termin erst am 18. Juni..
Es ist kaum auszuhalten solange zu warten. Natürlich sagte mein Arzt ich darf jederzeit kommen wenn ich mir Sorgen mache, aber irgendwie will ich auch kein aufstand machen oder nerven..
Jetzt habe ich mal nach so einem babywatcher für zuhause gegoogelt.
Es gibt viele Leute sagen, das ist total super. Auf der anderen Seite sagen viele das diese unnötigen Ultraschalle nicht gut fürs Baby sind.

Was soll ich bloß tun

 
6 Antworten:

Re: Babywatcher

Antwort von Liiisa95, 11. SSW am 26.05.2020, 16:33 Uhr

HalliHallo,

ich schließ mich dir an. Nach meiner FG bin ich sehr sehr ängstlich. An dem Tag wo ich vom Gyn. Komme bin ich beruhigt und dann geht es wieder los.
Zudem hatte ich immer wieder Blutungen.
Habe es mir auch schon überlegt, aber die Meinungen darüber sind so verschieden....
Und ab welcher Woche würde es gehen?
Angelsound erst ab der 12. Oder so.
Aber da hört man nur den Herzschlag.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von Cassie55 am 26.05.2020, 16:42 Uhr

Das würde glaub schon reichen wenn man die herztöne hören könnte. Ich hab mir auch extra ein Gerät bestellt. Das von Angelsound war ich nicht so begeistert. Habe eine andere Marke. Jedoch kann man es ja trotzdem erst ab 12. Woche hören und bis dahin hab ich noch 2 Wochen und das halte ich nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von Thiara82 am 26.05.2020, 17:01 Uhr

Ich kann verstehen, dass ihr auf Nummer sicher gehen wollt, aber ich würde es nicht machen. Die zusätzlichen Ultraschalluntersuchungen nur um mal so zu gucken, werden schon aus gutem Grund ab nächstem Jahr eingeschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von Meyla, 12. SSW am 26.05.2020, 18:04 Uhr

Diese Geräte werden ab nächster Jahr streng verboten. Auch der Frauenarzt darf dann kur mit Begründung öfter schallen, flatrateschall darf nicht mehr angeboten werden.

Nein, würde ich auf keinen Fall machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von Meike789, 10. SSW am 26.05.2020, 20:03 Uhr

Ich kann es total verstehen. Habe auch eine Ende der 10. Woche entdeckte MA hinter mir und habe mir heute morgen einen Angelsound bestellt. Wahrscheinlich hört man eh noch nichts, aber ich will es mal probieren. Bin eigentlich kein Fan von zusätzlichen Ultraschalluntersuchungen, aber heute bin ich eingeknickt

Wusste gar nicht, dass es so was auch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von Cassie55 am 27.05.2020, 10:31 Uhr

Eine Freundin hatte mir auch vom Angelsound erzählt. Fand den aber irgendwie unhandlich. Habe mir einen anderen Fetal doppler bestellt. Letzte Woche erste mal ausprobiert, aber nichts gefunden.
Heute morgen nochmal probiert und ich konnte das Herz hören mehr als beruhigend. War ja schon wieder kurz davor zum Arzt zu rennen aber jetzt wo ich das Herz zuhause hören konnte, gehe ich daa wieder positiver an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.