Mutti -von 5
hallo Liebe Mamis, Ich bin die franzi 34 Jahre jung und Schwanger mit meinen 5 Wunder. Meine 4 schwangerschaften verliefen bis auf starkes sodbrennen und übelkeit normal. Diese Schwangerschaft hat es in sich, seid der 5 Woche blutet es täglich, die toilettengänge sind immer mit großer Angst verbunden. Zum papatag liefmir das Blut die Beine runter. So das ich ins KH bin. Mit krümel ist alles ok, gefunden wurde nix. 2 Tage musste ich bleiben, strenge bettruhe und medikamente bekommen. ( Magnesium und uterogest) Gestern war ich bei meiner FA diese hat noch mal nach unsern krümel geschaut, und fand neben unsern schatz ein hämatom größer wie das kind. Ich soll mich weiter schonen und liegen. Weiter die Medikamente nehmen. 50/50 stehen unsere Chancen das es bleibt. Wer kennt sowas auch von euch? Und kann mir etwas mut machen.
Hi, ich bin aus dem November-Forum. Ich hatte auch ein Hämatom unter der Fruchtblase, das riesig war. Es war beim nächsten Frauenarzttermin schon kleiner und beim letzten ganz weg. Denk positiv!
Hier, selbe Situation. Nur das mein Martyrium in der 8. Woche begann.
Ich stand auch blutend vor der klinik und durfte wegen corona nicht rein. Nur 1 Person darf aktuell in den Aufnahmebereich, der Rest steht mit Kopf unterm Arm vor der Tür.
Mein hämatom ist quasi wie eine zweite Plazenta von der Größe. Bettruhe, kein Bettsport, Magnesium, utrogest, BV. Und immer Angst, das beim pieschen wieder mehr läuft und tropft als Urin
Freitag ist kontrolle, ob das ding kleiner geworden ist. Das ist wahnsinnig zermürbend.
Ich hatte das vor 4 Jahren genauso. Musste strenge Bettruhe halten. Progesteron , Magnesium und für das Hämatom habe ich Bromelain Pos von meiner Gyn bekommen. Damit ist das Hämatom schnell verschwunden.
Hey du, ich hab schleppe mein Hämatom seit der 14 Woche mit mir herum. Eines Morgens ist mir Maßenweise Blut das Bein runter. Ganz hell und rosa. Daraufhin bin ich zum Frauenarzt und es war alles in Ordnung mit dem Baby, dass Hämatom war relativ klein. Meine Ärztin hat mir Magnesium und Ruhe verordnet, nach ein paar Tagen hat es aufgehört zu bluten. Seit letzter Woche blutet es immer wieder, allerdings nur braunes Blut. Lt. Ärztin ist es altes Blut und so lang es nicht wieder hellrosa wird läuft es quasi ab. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin und bin gespannt ob es bis dahin weg ist.