Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni, 12. SSW am 25.05.2020, 18:15 Uhr

Lebenszeichen von uns

Ich möchte mich auch kurz melden.

Heute war ich wie geplant beim Frauenarzt. Und das kleine Krümelchen war so süß. Ständig hat es sich umgedreht und herumgestrampelt, dass es gar nicht so leicht war ein Foto zu bekommen oder messen zu können.

Es ist alles super. Herzchen schlägt auch schön kräftig und gleichmäßig und den Magen hat man auch gesehen. Süßes Stupsnäschen und Ärmchen, Beinchen alles dran und fleißig in Bewegung.

 
8 Antworten:

Re: Lebenszeichen von uns

Antwort von -Stubsi- am 25.05.2020, 18:45 Uhr

Da bist du jetzt bestimmt sehr erleichtert. Glückwunsch zu den guten Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von uns

Antwort von -Stubsi- am 25.05.2020, 18:45 Uhr

Upppsii - falscher Smiley! Eigentlich wollte ich den hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von uns

Antwort von SunnyNanni, 12. SSW am 25.05.2020, 18:47 Uhr

Danke
Ja war wirklich toll. Ich war ja vorher schon optimistisch. Aber dann wirklich zu sehen, dass alles in Ordnung ist, ist natürlich noch mal ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von uns

Antwort von SunnyNanni am 25.05.2020, 19:14 Uhr

Haha macht ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von uns

Antwort von Thiara82 am 25.05.2020, 19:43 Uhr

Ach schön! Ich freu mich immer hier von tollen Besuchen beim Frauenarzt zu lesen!

Ich muss leider noch über eine Woche warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von uns

Antwort von Ssiedlerin, 11. SSW am 25.05.2020, 20:59 Uhr

Das ist wirklich toll, super Nachrichten

Behalte das Optimistische bei - wir machen uns oft viel zu viel Sorgen und vertrauen viel zu wenig in unseren Körper ..hatte letztens erst ein Gespräch mit meiner Hebamme darüber und sie hat ja soo Recht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von uns

Antwort von SunnyNanni am 26.05.2020, 9:14 Uhr

Jetzt sind es wieder 4 Wochen bis zum nächsten Termin das fühlt sich viel zu lange an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von uns

Antwort von SunnyNanni am 26.05.2020, 9:18 Uhr

Danke!
Ja ich versuche weitgehend optimistisch zu sein. Ich denke, dass man sich das Leben oft selbst noch schwerer macht als es sein müsste. Und das versuche ich weitgehend zu vermeiden. Es kommt ohnehin so wie es eben kommt und sich da vorher verrückt zu machen hat dann keinen Sinn. Es kann natürlich so vieles schief gehen oder passieren. Aber ich versuche optimistisch darauf zu vertrauen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.