Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Happy93, 12. SSW  am 26.05.2020, 16:41 Uhr

Kugelt hier schon jemand?

Hallo

Ich weiß nicht ob es noch jemandem so geht, aber ich inspiziere jeden Tag meinen Bauch und warte ganz gespannt auf eine kleine Kugel

Bei wem hat es denn schon angefangen, mittlerweile sind wir hier ja teilweise schon 12ssw und weiter

Im Anhang ein Bild von meiner ..."Murmel"

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Cassie55, 10. SSW am 26.05.2020, 16:44 Uhr

Über dem schwarmbein spüre ich schon eine Wölbung. Aber ich hab eher einen Bauch weil ich total zugenommen habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Happy93 am 26.05.2020, 16:49 Uhr

Najaaaa aber kugelig sieht es doch ein bisschen aus finde ich ich denke man sieht ja auch, dass der Bauch sich von "unten her" aufbaut
Ist es deine erste Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Cassie55 am 26.05.2020, 16:54 Uhr

Die erste intakte ja, hatte letztes Jahr ein windei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Angyyy, 10. SSW am 26.05.2020, 17:01 Uhr

Ich hatte auch letztes Jahr ein windei und jetzt bin ich in der 10 ssw und durfte heute wieder mein Baby sehen wie aktiv und schnell es ist, ich bin sooo überglücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von __anyy am 26.05.2020, 18:12 Uhr

Hiii

Der Bauch sieht ja schon toll aus! Ich bin heute in der 13 SSW angekommen und kugel auch schon halbwegs mit.
Das Bild habe ich in der 11. Woche gemacht

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von decemberchen am 26.05.2020, 18:35 Uhr

Heute bei 11+0 beim zweiten Kind. Ist noch nicht viel aber wer mich kennt sieht die kleine Wölbung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Shiri123 am 26.05.2020, 19:27 Uhr

Ich Kugel fleißig mit meinem Blähbauch mit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Sophie143 am 26.05.2020, 19:43 Uhr

Ich hätte morgen auch den ersten Beitrag mit „Murmel Mittwoch“ aufgemacht aber das wäre dann doppelt gemoppelt.
Also auch hier ein aktuelles Murmelfoto von mir vom Wochenende (13. Woche - ab morgen bin ich dann in der 14.)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Pretty86, 13. SSW am 26.05.2020, 20:16 Uhr

Ich bin jetzt in der 13 Woche und obwohl es die 2. Schwangerschaft ist, sieht man bei mir noch gar nichts. Habe auch noch nicht zugenommen. Vor 4 Wochen beim Arzt hatte ich 48 kg und heute 48,1 kg. Freu mich auch schon aufs Bäuchlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von ChaosMistress, 11. SSW am 26.05.2020, 21:00 Uhr

Also ich habe da noch gar nichts. Abends einen dicken Blähbauch aber wenn ich mich am Morgen betrachte, ist da noch gar nichts. Und beim Umfang am Bauchnabel bleibt es auch bei 78cm.
Schade eigentlich, die kleine Kugel dürfte jetzt schon gerne mal erscheinen aber sie kommt vermutlich noch früh genug. Die kleine Beule ist ein normales Pölsterchen, das ich immer habe. Irgendwo braucht Frau ja ihre Rundungen.
Ich freue mich schon auf den Sommer mit Kügelchen im Sommerkleid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Huhu88, 12. SSW am 26.05.2020, 21:10 Uhr

Also ist meine 3 ss plus twin sternchen. Oke bin nicht so schlank wie ihr aber den bauch hatte ich bei beiden im 5 monat jetzt schon in der 12 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Happy93 am 26.05.2020, 21:21 Uhr

So ein schönes Gefühl wenn man die erste Wölbung da unten merkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Happy93 am 26.05.2020, 21:23 Uhr

Schöne kleine Wölbung
Da sind wir ungefähr auf einem Stand
Nur abends mit voll gegessenem Bauch sehe ich manchmal aus wie gefühlt 5. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Happy93 am 26.05.2020, 21:34 Uhr

Hui ja das ist ordentlich gerundet
Das mit dem Blähbauch kenne ich im Moment aber auch, abends nach dem Essen ist er so dick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Happy93 am 26.05.2020, 21:35 Uhr

Wie schön, das ist ja schon eine richtige kleine Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Happy93 am 26.05.2020, 21:36 Uhr

Aber das sieht man doch auch deutlich dass da Babybauch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von SunnyNanni, 13. SSW am 27.05.2020, 13:50 Uhr

Bei mir richtet sich der "allgemeinschwabbel" schon so nach vorne, dass ich trotz erster Schwangerschaft schon voll den Bauch hab, find ich. Meine Mama sagt das war bei ihr auch so. Foto wird nachgereicht xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Mutti -von 5 am 27.05.2020, 21:06 Uhr

Huhu ich bin 9 ssw mit den 5 kind. Bei mir ist es nun nicht mehr zu übersehen. Ging diesmal ganz ganz schnell. Bei .Einen Sohn sah man es in der 12 Woche auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier schon jemand?

Antwort von Mutti -von 5 am 27.05.2020, 21:09 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.