Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuppenie, 11. SSW am 26.05.2020, 18:06 Uhr

Outing zweites Wunder wie?

Hallo ihr Lieben, seit heute halte ich endlich den Mutterpass in den Händen.

Die 3 ersten kritischen Monate sind bald rum

Unser erstes Wunder haben wir bei den Urgroßeltern durch eine Tasse "nur die besten Omas werden zur Uroma befördert", das gleiche auch mit Opa geoutet.

Habt ihr eine schöne Idee für unser jetziges Wunder? Außer das "ich werde große Schwester" Outfit? Und für Fotos fühle ich mich leider zu unattraktiv :(


Gibt es vllt schon eine Geschichte, also ein Buch bald sind wir 2 Kinder oder iwie sowas?

 
3 Antworten:

Re: Outing zweites Wunder wie?

Antwort von decemberchen am 26.05.2020, 18:30 Uhr

Ich habe Glückskekse mit neuen Botschaften bestückt. Hat ne Weile gedauert weil eben nicht direkt drauf stand wir bekommen unser zweites Kind aber fanden alle gut die Idee.
Bei den Urgroßeltern haben wir's einfach Zwergnase sagen lassen das er großer Bruder wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing zweites Wunder wie?

Antwort von lucas229 am 26.05.2020, 19:18 Uhr

Das gab es bei uns zum Vatertag.
Ein selbstgebasteltes rubbellos. Darunter stand:
"2-fach-Opa".
Mein Papa hat sich sehr gefreut, vorallem war es süß zu sehen wie er angefangen hat zu schmunzeln als er erahnen konnte, was darunter steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing zweites Wunder wie?

Antwort von SunnyNanni am 27.05.2020, 13:46 Uhr

Wir hatten auch Glückskekse mit Hinweissprüchen. Hat unterschiedlich lange gedauert, aber die Überraschung ist gelungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.