August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 19. SSW am 11.03.2021, 17:15 Uhr

Update meiner Zwillinge

So ihr Lieben ,
bin nun zurück von meinem Termin und es war wieder so zauberhaft die kleinen Mäuse zu sehen Alles ist bestens , ich muss nun mehr Magnesium nehmen weil mein Bauch doch nun auch mehrmals am Tag hart wird .
Meine FÄ meinte das wir es bis zur 32.SSW schaffen müssen ... das machte mir wieder bewusst wie Risikohaft so eine Mehrlingsschwangerschaft ist .

Wir bekommen absolute Frauenverstärkung Es sind 2 Mädchen

Tendenz war ein Junge und ein Mädchen oder 2 Mädchen

 
9 Antworten:

Re: Update meiner Zwillinge

Antwort von Amelie-, 20. SSW am 11.03.2021, 17:22 Uhr

Oh wow. Ich finde das so spannend wie die Zwillingsschwangerschaften ablaufen
Freut mich sehr für dich
Gibt's Bilder?
Wie hast du deinen harten Bauch erkannt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Zwillinge

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 19. SSW am 11.03.2021, 17:48 Uhr

Bilder folgen... hab ich ganz vergessen
Meine Gebärmutter hat viel zu tun und krampft sich manchmal zusammen. Der Bauch wird dann sehr fest und es fühlt sich an wie ein Druck . Ja schon fast wie Übungswehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Zwillinge

Antwort von Mira90, 19. SSW am 11.03.2021, 17:54 Uhr

Hey :-)

Ach cool, herzlichen Glückwünsch zum Outing es ist zur Zeit so spannend hier hihi...

Versuch etwas die Action raus zu nehmen und zu entspannen es kann alles und muss nichts... Ich drücke dir sehr die Daumen dass die Mädels lange im Bauch bleiben
Da meine große ein Frühchen war, bleibt die Angst auch immer bestehen, aber es nützt ja nichts negativ zu denken :-) vorbereitet zu sein, ist natürlich immer gut und absolut wichtig.

Meine beste Freundin hat auch Zwillinge und die kamen bei 38+0. Ich weiß, das ist nicht die Regel, aber vielleicht macht es etwas Mut?!

Wünsche euch alles Gute Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Zwillinge

Antwort von maeusezahn, 20. SSW am 11.03.2021, 17:58 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Mädels

Mein Bauch wird auch öfters hart, werde das Magnesium auch hochsetzen. Mein Termin ist erst nächste Woche

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Zwillinge

Antwort von Rina2021, 16. SSW am 11.03.2021, 18:40 Uhr

Wie schön und tolle Bilder ich drück euch alle Daumen dass ihr lange durchhaltet aber bestimmt ist dem so. Positiv denken und schonen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Zwillinge

Antwort von laiply, 19. SSW am 11.03.2021, 19:32 Uhr

Glückwunsch zu 2 Mädchen

Das mit dem harten Bauch hab ich auch oft.
Drücke uns die Daumen das wir die Babys so lang wie möglich drin behalten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Zwillinge

Antwort von Anna ivf 1, 18. SSW am 12.03.2021, 9:12 Uhr

Super
Das wird bestimmt bis zur 32 ssw schaffst du ganz bestimmt Solang ist es ja nicht mehr hin finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Zwillinge

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 19. SSW am 12.03.2021, 11:06 Uhr

Ja die Zeit geht so schnell rum und es ist noch so viel zu tun ich mache meinen Mann schon ganz verrückt mit meinem Nestbau Wahnsinn Der kennt das eigentlich schon von der ersten Schwangerschaft, dieses Mal ist es aber früher .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Zwillinge

Antwort von SiFi86, 18. SSW am 12.03.2021, 16:30 Uhr

Frauenpower yeah. Glückwunsch zu zwei Mädels, was sagt dein Mann dazu? Eineiig oder zweieiig?
Du schaffst das bis zur 32 SSW und länger. So viele Daumen wie hier im Forum für jeden gedrückt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge - NIPT

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier :) in der 13. SSW mit Zwillingen. Vor 3 Tagen hatten wir den großen Ultraschall. Es war nichts auffälliges und den Kleinen geht es gut. Der Arzt meinte, dass ein NIPT Test bei Zwillingen nicht gemacht wird, denn sollte sich was ...

von JuSei, 13. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Hallo mit Zwillingen :)

Hi, ich erwarte im August Zwillinge und wollte mal fragen ob hier noch jemand Zwillinge erwartet. Ein Bild aus der 9. ssw hänge ich euch an, aktuell befinden wir uns in der 10. ssw :) Liebe Grüße ...

von A_baby, 10. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eineiige Zwillinge

Heute war ich zum Ultraschall und siehe da, es sind erstmal zwei kleine Würmchen zu sehen. Am nächsten Freitag darf ich nochmal zum Ultraschall, um zu schauen, ob sich beide Embryonen entwickeln. Es bleibt spannend

von uli231, 6. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge ausgekugelt 🥰

Hallo ihr Lieben, Unsere Zwillingsmäuse Eva und Nora sind am 18.08. (38+1) geboren worden. Sie wiegen gut 3kg und sind 50/51cm groß. Wir sind sehr dankbar, dass alles letztlich gut gegangen ist, denn obwohl es anfangs mit spontanem Wehenbeginn so aussah als würde es mit der ...

von Lilly1 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Viele Zwillinge

Hi ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass wir in dem Bus echt viele Zwillingsmamis haben Ich glaube wir sind 4 oder 5 ??? In den andern Bussen liest man meist nur wenn überhaupt von 1-2 ...

von laiply, 15. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Update Zwillinge

Hallo ihr Lieben , heute war endlich der große Ultraschall mit Nackenfaltenmessung Mein Mann hat sich so gefreut das er mit durfte. Den kleinen geht’s super , sieht alles gut aus. Sie sind zeitlich gleich ...

von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Update von den Zwillingen

Hallo ihr Lieben Heute durfte ich endlich das zweite mal meine 2 Kleinen Mäuse bestaunen. Leider war ich in dem Untersuchungszimmer mit dem nicht sooo guten Ultraschall, die Bildchen sind aber trotzdem schön

von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich hatte 3 Fehlgeburten die letzte war Anfang 2018 in der 7 Woche. Nun nach langer Zeit endlich wieder schwanger und das im Doppelpack wie erwarten Zwillinge . Gehe morgen in die 8 Woche und hoffe das diesmal alles gut ...

von Susanne8.8.2020, 8. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge sind da und 7 Tage alt

Wollte euch auch mitteilen, dass ich es tatsächlich noch, nach all den Turbulenzen, geschafft habe bis 37+0 durchzuhalten. Letzten Mittwoch sind unsere Babys dann per Kaiserschnitt gekommen. Anton und Greta Wir sind verzaubert und absolut ...

von Jenny2607 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo, kommt es mir nur so vor oder schimmert dort links neben dem Dottersack noch ein weiterer Dottersack, was auf eineiige Zwillinge schließen lässt? Meine Symptome sind extrem momentan. Starke Schmerzen und Übelkeit. Die Ärztin konnte noch keinen Embryo erkennen. ...

von NiniDo, 7. SSW 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.