August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne8.8.2020, 8. SSW am 21.12.2019, 8:20 Uhr

Zwillinge

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich hatte 3 Fehlgeburten die letzte war Anfang 2018 in der 7 Woche. Nun nach langer Zeit endlich wieder schwanger und das im Doppelpack wie erwarten Zwillinge . Gehe morgen in die 8 Woche und hoffe das diesmal alles gut verläuft. Muss durch meine Vorgeschichte Heparin Sptitzen und bekomme Utrogest. Wir drücken die Daumen .
Mittwoch war ich beim Arzt beide Herzchen schlagen fleißig. Liebe Grüße Susanne

 
9 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von Mara_Kiri am 21.12.2019, 8:38 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!
Halt die beiden gut fest und fahr bitte bis August mit uns mit. Aussteigen im Juni oder so ist nicht gestattet, sag ihnen das bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Janni Jan am 21.12.2019, 9:03 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Die ersten Twins in unserem Bus, wie cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Lucyinthesky1980, 8. SSW am 21.12.2019, 10:36 Uhr

Herzlicgrr er n Glückwunsch
Halt die Babies gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Nöf, 6. SSW am 21.12.2019, 10:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von 2mäusemama am 21.12.2019, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 21.12.2019, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Vision87 am 21.12.2019, 12:50 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Thiara82 am 21.12.2019, 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Sandra0911131416 am 21.12.2019, 19:10 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge - NIPT

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier :) in der 13. SSW mit Zwillingen. Vor 3 Tagen hatten wir den großen Ultraschall. Es war nichts auffälliges und den Kleinen geht es gut. Der Arzt meinte, dass ein NIPT Test bei Zwillingen nicht gemacht wird, denn sollte sich was ...

von JuSei, 13. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Hallo mit Zwillingen :)

Hi, ich erwarte im August Zwillinge und wollte mal fragen ob hier noch jemand Zwillinge erwartet. Ein Bild aus der 9. ssw hänge ich euch an, aktuell befinden wir uns in der 10. ssw :) Liebe Grüße ...

von A_baby, 10. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eineiige Zwillinge

Heute war ich zum Ultraschall und siehe da, es sind erstmal zwei kleine Würmchen zu sehen. Am nächsten Freitag darf ich nochmal zum Ultraschall, um zu schauen, ob sich beide Embryonen entwickeln. Es bleibt spannend

von uli231, 6. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo, kommt es mir nur so vor oder schimmert dort links neben dem Dottersack noch ein weiterer Dottersack, was auf eineiige Zwillinge schließen lässt? Meine Symptome sind extrem momentan. Starke Schmerzen und Übelkeit. Die Ärztin konnte noch keinen Embryo erkennen. ...

von NiniDo, 7. SSW 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Glücklich - Zwillinge

Ich bin gerade so glücklich, dass man heute im Ultraschall was sehen konnte. Zwar noch kein Herz, da es noch sehr früh ist (5+2) dafür aber eindeutig Zwei Mit Dottersack usw. Wir sind ...

von Jenny2607, 6. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Uff..... Zwillinge.....

Ich bin glockenhellwach und an Schlaf ist nicht zu denken.... Heute war mein erster Gyn-Termin, den ich nach vielen Fehlgeburten mit Freude und Sorge zugleich erwartete. Und dann das allerschönste Weihnachtsgeschenk überhaupt: ein schlagendes Herzchen!!! Nach ein paar ...

von Hannah79, 7. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge !? wann würdet ihr noch mal zum Arzt?

Hallo ihr lieben ich war am Freitag beim Arzt der zwei fruchthöhlen entdeckt hat. Er sprach davon das es Zwillinge sein können mal sehen win es beim nächsten Arzt Besuch aussieht. Bin da in der 5 ssw gewesen. Letzte Periode war am 4.11.15 mit 32 Tage Zyklus. Den nächsten ...

von NalaMila, 6. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Heute FA - Zwillinge schauen

Ich bin schon so gespannt. Hoffe, beiden geht es gut. Wurden ja an Silvester entdeckt - es war aber nur nen Sicherheits-Schall im KH in dem ich lag, um mich zu beruhigen. Ich hoffe, ervermisste sie heute auch. Hab Euch nen Bild von Silvester ...

von Suschi, 9. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.