April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arie85 am 06.07.2020, 17:08 Uhr

Update Osteopath

Wir waren dort. Mein Kleiner hatte 2 Blockaden, vermutlich durch die schnelle Geburt.
Die ganze Behandlung hat 20min gedauert und kam 65€.
Fazit, er ist seit diesem Besuch nur am jammern, will auf meinem Arm sein. Aktuell ist er gerade mal eingeschlafen und siehe da, er liegt rechts, das hat er sonst nie gemacht.
Lt. dieser Osteopathin hätte er sich auch nicht von allein auf die Seite oder Bauch gedreht. Wir sollen das jetzt üben.
Auf dem Bauch hält er auch die Arme falsch, sie liegen zu weit auseinander und müssen nah vorm Körper sein, damit er weit hoch kommt mit dem Kopf.
In 2 Wochen wünscht sie eine Info über unsere Fortschritte, sonst gehen wir wieder hin.

 
4 Antworten:

Re: Update Osteopath

Antwort von Dani3112 am 06.07.2020, 19:40 Uhr

Du schreibst sehr neutral, irgendwie kann ich nicht rauslesen, ob du mit der Behandlung zufrieden warst!!?? Du klingst noch nicht ganz überzeugt, oder täusche ich mich?
Dass sie die Blockaden gelöst hat, ist erstmal gut, ich bin gespannt wie es weiter geht und ob es langfristig etwas bringt! Ich hab im August mit beiden Mädls einen Termin. Obwohl ich eher die Große angeschaut haben möchte als die Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Osteopath

Antwort von Dani3112 am 06.07.2020, 19:42 Uhr

Und sind seine Beinchen wieder ok?
Wir waren heut auch impfen....so arm die Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Osteopath

Antwort von minime2017 am 06.07.2020, 19:43 Uhr

Das ist für die kleinen such sehr anstrengend. Mein Chiropraktiker sagt immer der Körper Arbeitet 3-4 Tage. Wenn ich selbst dort war, gehts mir auch immer erst 1 Tag schlechter weil alles weh tut.
Aber schön zu hören das es erste Erfolge gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Osteopath

Antwort von Arie85 am 06.07.2020, 20:11 Uhr

Ich kann tatsächlich noch nichts ganz positives schreiben. Die Behandlung hat ihn sehr "aufgewühlt", er war vorhin nochmal eine Stunde wach und schläft seit 19 Uhr.
Mir wurde gesagt das ich in 2 Wochen Besserung erkennen werde, aber auch schön mit ihm üben muss.
Ich kann ja gerne nochmal berichten ob ich zufrieden bin in der Zukunft.
Unser Bein nach dem impfen ist auch fast abgeheilt, danke der Nachfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.