Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flieder88 am 18.03.2015, 9:43 Uhr

Update: Lächeln

Hallo ihr Lieben!

Unser Kleiner hat es getan-das bbewusste Lächeln. Gestern abend nach dem Füttern und ich platze vor Mutterstolz
Danke für euren Zuspruch. Ihr seid echt lieb

Hab aber noch kurz ne andere Frage:
Halten eure kleinen auch langsam das Köpfchen? Unser fängt langsam damit an und kann es jeden Tag ein bisschen besser

Liebe Grüße
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Update: Lächeln

Antwort von alessia_laura am 18.03.2015, 9:56 Uhr

Oh wie schön. Könnte wetten du stehst jetzt ständig vor dem Zwerg und versuchst ihm noch ein lächeln zu entlocken zum gucken ob's kein versehen war. :o)
Matteo wird Freitag 8 Wochen und lächelt noch nicht bewusst. Aber ich denke ich muss ihm auch noch etwas zeit geben da er 3 Wochen zu früh kam und auch noch unterversorgt war. Also auf stand 35.ssw geboren wurde.
Das Köpfchen hebt er so mehr oder weniger. Er wackelt noch ziemlich dabei.
Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Lächeln

Antwort von mami2312 am 18.03.2015, 11:11 Uhr

meiner hat mich gestern auch das erste mal bewusst angelächelt. habe mich so sehr gefreut. seitdem tut er das öfters. da geht einem echt das herz auf das köpfchen kann er auch schon ganz gut halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Lächeln

Antwort von rosesforever am 18.03.2015, 12:48 Uhr

Oh wie schön! Meiner wird morgen 8 Wochen ibd lächelt noch nicht bewusst, war aber auch 3,5 Wochen zu früh. Dafür wird die kopfkontrolle immer besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.