März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489, 31. SSW am 30.12.2019, 17:58 Uhr

Update KH jetzt sga

Hi zusammen
Ich war ja heute wieder zur Kontrolle im KH. Leider gab es keinen Oberarzt sondern nur eine ganz junge Ärztin. Die hatte Probleme den doppler zu machen da sich meine Maus zu sehr bewegt hat. Schliesslich ist es ihr gelungen. Die jetzige Diagnose lautet sga. Plötzlich liegt sie auf der 3. Perzentile und nicht wie am 18.12 auf der 5. Jetzt muss ich jede Woche zu denen kommen und die Kleine wird durch gecheckt. Wenn sie aufhört zu wachsen dann soll sie geholt werden. Nächste Woche hab ich die geburtsplanung mit dem Oberarzt und bin gespannt was der zu dem ganzen sagt. Ihm vertraue ich noch am meisten. Deshalb hat mich ihr Gerede heute auch nicht sonderlich verrückt gemacht. Stand heute sie ist zu klein aber gut versorgt. Punkt. Es kommt echt drauf an wer wie misst
Schöne Grüße und einen guten Übergang morgen alkoholfrei versteht sich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.