August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kixx am 02.12.2020, 13:39 Uhr

Update ES+13

Fühl dich zunächst einmal fest gedrückt! Dass das ganze auch immer so nervenaufreibend sein muss...

Ich sehe auf dem linken Test schon eine schwache Linie...etwas schwächer als der in der Mitte. Hast du alle drei um die gleiche Tageszeit gemacht? Oder bei dem linken vorher mehr getrunken? Denn das kann die Konzentration des HCGs schon ordentlich beeinflussen und der CB ist ja auch positiv. Bei dem CB würde ich erfahrungsgemäß nichts auf die Stärke des Striches geben.... schwanger ist schwanger, halbschwanger gibt es nicht! Positiv denken, insbesondere wenn die Mens noch nicht da ist!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.