August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 38. SSW am 17.08.2015, 23:03 Uhr

unterleibschmerzen

Hallo,

Ich schlage mich gerade mit mittelmäßigen unterleibschmerzen rum. Hatte heute schon den ganzen Tag und Abend einen hart werdenden bauch mit Druck und unterleibschmerzen. Bin jetzt ssw 37+1

Frage mich ob ich Doch vielleicht ins Krankenhaus fahren sollte?

Versuche mich nochmal hinzulegen und zu beobachten ob die unterleibschmerzen / unterleibkrämpfe die bis in die linke leiste ausstrahlen noch schlimmer werden. Oh je die werden gerade schon sehr schlimm.

Was sagt ihr?

 
9 Antworten:

Re: unterleibschmerzen

Antwort von alicebrown am 17.08.2015, 23:12 Uhr

Also ich warte ja auch gerade auf mein 1. Kind und habe in einer Woche Termin. Diese starken ziehenden Schmerzen und Druck nach unten werden täglich mehr, regelmäßiger und stärker. Aber ich bin mir sehr sicher, dass Geburtswehen sich anders anfühlen. Meine Hebamme meinte, ich werde mich dann aufsetzen und veratmen müssen und nicht unbedingt in der Lage sein während der Wehe zu sprechen. Deshalb verlasse ich mich da einfach drauf. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die Geburt verpasst. Aber das kannst nur du beurteilen. Wenn du das Gefühl hast, dass es losgeht, fahr ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen

Antwort von Puschi83 am 17.08.2015, 23:12 Uhr

Wenn man überlegt sind es keine richtigen...versuch zu schlafen..wenns schlimm wird und du an nix anderes mehr denken kannst ab in die klinik:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen

Antwort von minimie 35 am 17.08.2015, 23:13 Uhr

Vielleicht sind das senkwehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen

Antwort von Hasenbande am 17.08.2015, 23:13 Uhr

Ich hab das oft. Nur du kannst es am Besten selbst beurteilen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen

Antwort von cocolatte am 17.08.2015, 23:17 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten.
Es kommt und geht wieder. Liege jetzt wieder im Bett. :-)
Die Schmerzen können schon ganz schön heftig sein :-(

Morgen um 14 Uhr habe ich noch einen Gyn Termin zum Ctg und Farbdoppler.

Momentan ist es ein kommen und gehen mit den Schmerzen und das starke ziehen in der Leiste lässt noch nicht ganz nach.

Ganz liebe grüße < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen alicebrown

Antwort von Puschi83 am 17.08.2015, 23:18 Uhr

Genau.ich musste mich damals im bett hinsetzen.da es nicht mehr ging...man kann die gar nicht verpassen die wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen

Antwort von Puschi83 am 17.08.2015, 23:21 Uhr

Ja das ziehen in der leiste ist meeeeega fies..kenne ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen

Antwort von Baby-boy-mom am 18.08.2015, 4:40 Uhr

Das Stechen am Mumu ( auch so, dass ich bewusst atmen muss!) und die mensartigen Schmerzen ( sodass ich davon träume ) habe ich auch.
Aber ich denke das gehört zur Vorbereitung;-)
" von nix kommt nix".... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen

Antwort von NFreak, 39. SSW am 18.08.2015, 7:12 Uhr

Immer mit der Ruhe... hab das seit 2-3 wochen ab u an... hebamme sagt da übt die Gebärmutter fleißig... bon auch erstgebärende und denke RICHTIGE wehen verpassen wir sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Unterleibschmerzen, noch jemand?

Hey, ich hab seit 3 Tagen immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen. Beim Arzt war aber alles in Ordnung, Urin harten die getestet, Muttermund ist in Ordnung und Gebärmutterhals auch alles tutti. Ich frage mich ob es jetzt wieder dehnungsschmerzen sind, die hatte ich zu ...

von Kitty26, 22. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Guten morgen ihr Lieben ich bin heute an es plus 9/10und wollte gerne testen .Gestern hatte ich ja einen Hauch von Strich und heute bin ich nochmal gespannt.meine Regel soll in 4 bis 5 Tagen kommen und ich bin heute um 4 mit Unterleibschmerzen aufgewacht.

von Himbeernmama 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Hellooo ich melde mich auch mal, zum ersten mal schreibe ich hier auch was rein Ich hätte da eine Frage, ist es normal das man ab und zu unterleibschnerzen hat als würde man die Regel bekommen, und wollte fragen ob eine autoschütterung schaden könnte

von Sally123 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben. Erstmal hoffe ich es geht euch allen gut! Momentan ist ja ziemlich viel los hier in Deutschland bezüglich des Virus. Aber ich melde mich wegen einem Schwangerschaftsproblem.. Ca. Seit einer ...

von Jeanette0907, 18. SSW 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Ich hab so dolle UL schmerzen Ich kenne ovulationsschmerzen, die mal einen Tag anhalten. Aber das ist jetzt schon der zweite Tag, was ich nicht kenne. Ich bin heute es+4 und bei es+1 hatte ich auch Schmierblutungen, die ich öfters mal zum ...

von Drachenzauber 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Guten morgen ihr Lieben... Wie schon oben geschrieben habe ich seid heute um 4 uhr unterleibschmerzen... Zwar sind die zum aushalten und nicht sooo stark wie bei der mens aber es fühlt sich wirklich so an als ob die gleich kommt... Trau mich garnicht auf die Toilette ...

von Yasso, 32. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Ich liege gerade wie Tod auf Urlaub auf der Couch. Habe totale Unterleibkrämpfe und Durchfall.Dazu ist mein Ischias eingeklemmt und es tut wieder an der linken Seite an den Mutterbädern höllisch weh. Da ich meinem Mäuschen gestern beim turnen zusehen durfte versuche ich ihm zu ...

von Acidalia, 10. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Huhu :) ich wollte mal eben in die Runde fragen ob noch jemand die gleichen Beschwerden hat. Und zwar hab ich seit 4 Wochen täglich ein brennen und ziehen im Unterleib. Der KS ist jetzt 5 Monate her und die Periode war auch schon 2 mal da. Pille oder ähnliches nehme ich noch ...

von Lilly_07 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

unterleibschmerzen

Hallo Mädels, Ich habe jetzt über 15 min Unterleibschmerzen. Und kann überhaupt nicht schlafen &564;. Kennt ihr das? Die Schmerzen strahlen mehr zur rechten Seite aus. Könnten es die Bänder sein oder vielleicht schon ...

von cocolatte, 32. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

unterleibschmerzen / mensschmerzen

hey ihr lieben, was ist/ sind diese schmerzen? sind das wehen? ich sehr ungemütlich, ich war vorher baden da ich ganz dolle rückenschmerzen habe, den schmerz ist auch tatsächlich weg nur jetzt hab ich ganz dolle mensschmerzen/ unterleib schmerzen... lg Jade und sorry fürs ...

von JSM92, 39. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.