August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasso, 32. SSW am 14.06.2018, 6:00 Uhr

Unterleibschmerzen

Guten morgen ihr Lieben...

Wie schon oben geschrieben habe ich seid heute um 4 uhr unterleibschmerzen...
Zwar sind die zum aushalten und nicht sooo stark wie bei der mens aber es fühlt sich wirklich so an als ob die gleich kommt...
Trau mich garnicht auf die Toilette hab angst das ich dann blut sehe...
Ich habe eh heute ein Fa termin um 10 uhr aber bis dahin dauerts...
Was kann das sein?

 
6 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Cemi am 14.06.2018, 9:06 Uhr

Hab das auch seid 3 Tagen. Meist morgens/ vormittags dann wird es besser. Übern Tag dann verteilt , teilweise leg ich mich mit ner wärmeflasche im Rücken hin, dann wird es besser. Der Arzt sagt jetzt darf auch mal was sein, geht ja dem Ende zu und der Körper bereitet sich vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Bria, 31. SSW am 14.06.2018, 9:24 Uhr

Liebe Yasso, ich hoffe die Schmerzen sind etwas besser geworden. Für die Senkwehen scheint es ja noch etwas früh...und Braxton-Hicks sollten ja nicht, solche Schmerzen bereiten. Hmmm

Nun hast du ja gleich den FA-Termin. Lass uns doch wissen was der Arzt meint.

Pass auf dich/euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von minime2017 am 14.06.2018, 12:06 Uhr

Denk an dich und wünsch dir das es natürlich nichts wildes ist.
Ich würde mal vermuten es ist alles eng und langsam kommt der Körper an seine Grenzen da kann ich mir schon vorstellen das es zieht und weh tut. Hoffe es geht dir schon besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Yasso, 32. SSW am 14.06.2018, 13:40 Uhr

Hiiiii und danke für die schönen Aufmunterungen....
Jepp ich wa beim Arzt und ctg wa bestens ...
Hab die Ärztin darauf angesprochen sie meinte dass das baby platz braucht und deswegen mein Bauch wächst...
Ich soll jetzt statt eine kapsel zwei kapseln magnesium nehmen
Aber am meinsten freue ich mich wie der kleine sich entwickelt
Hachhh ich bin so stolz auf ihn
Die schmerzen sind nicht mehr so stark...
Ist halt ab und zu ein langes ziehen aber ich halts aus....
Bin ab heute in Urlaub und gleich dananch beginnt der mutterschutz...
Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag und nochmals danke das ihr immer für einen da seid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Bria am 14.06.2018, 14:26 Uhr

Liebe Yasso,

...ufff bin ich froh zu hören, dass dein FA Termin gut ging und du noch keine Wehen oder sonst was hast. Dann kannst du nun gaaaanz beruhigt in die Ferien fahren. Nimm's ruhig, lass dich von deiner Familie/Mann verwöhnen und geniess die letzten "ruhigen" Wochen, bevor uns die Kleinen den Schlaf rauben!

Alles Liebe,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von soanaz2, 30. SSW am 14.06.2018, 16:15 Uhr

Prima, dass der Arzt Entwarnung geben konnte und alles okay ist!
Hoffe mit mehr Magnesium hast du dann weniger Schmerzen.

Freu mich für dich, dass du ab jetzt Urlaub und dann Mutterschutz hast; genieß die Zeit bis der Zwerg kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Unterleibschmerzen, noch jemand?

Hey, ich hab seit 3 Tagen immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen. Beim Arzt war aber alles in Ordnung, Urin harten die getestet, Muttermund ist in Ordnung und Gebärmutterhals auch alles tutti. Ich frage mich ob es jetzt wieder dehnungsschmerzen sind, die hatte ich zu ...

von Kitty26, 22. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Guten morgen ihr Lieben ich bin heute an es plus 9/10und wollte gerne testen .Gestern hatte ich ja einen Hauch von Strich und heute bin ich nochmal gespannt.meine Regel soll in 4 bis 5 Tagen kommen und ich bin heute um 4 mit Unterleibschmerzen aufgewacht.

von Himbeernmama 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Hellooo ich melde mich auch mal, zum ersten mal schreibe ich hier auch was rein Ich hätte da eine Frage, ist es normal das man ab und zu unterleibschnerzen hat als würde man die Regel bekommen, und wollte fragen ob eine autoschütterung schaden könnte

von Sally123 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben. Erstmal hoffe ich es geht euch allen gut! Momentan ist ja ziemlich viel los hier in Deutschland bezüglich des Virus. Aber ich melde mich wegen einem Schwangerschaftsproblem.. Ca. Seit einer ...

von Jeanette0907, 18. SSW 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Ich hab so dolle UL schmerzen Ich kenne ovulationsschmerzen, die mal einen Tag anhalten. Aber das ist jetzt schon der zweite Tag, was ich nicht kenne. Ich bin heute es+4 und bei es+1 hatte ich auch Schmierblutungen, die ich öfters mal zum ...

von Drachenzauber 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Ich liege gerade wie Tod auf Urlaub auf der Couch. Habe totale Unterleibkrämpfe und Durchfall.Dazu ist mein Ischias eingeklemmt und es tut wieder an der linken Seite an den Mutterbädern höllisch weh. Da ich meinem Mäuschen gestern beim turnen zusehen durfte versuche ich ihm zu ...

von Acidalia, 10. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

ununterbrochen Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, am 25.-26.November hatte ich ES und am 2.-3.Dezember war eine evtl. Einnistung weil ich da sarkes Ziehen und Stechen im UL hatte. Und seit dem gehen die UL-Schmerzen auch nicht weg habe jetzt seit 5Tagen ...

von valemi11, 4?. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

GUten Morgen ihr lieben ich habe mal gelesen das diese Unterleibschmerzen in der Schwangerschaft gerade bei der 2ten SS stärker sein sollen als bei der ersten. Dazu soll eine Kaiserschnitt-Narbe es auch noch fördern. Wem ergeht es auch genauso? 2te Schwangerschaft vllt. mit ...

von palmarium, 15. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.