August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Azurebluebudgie, 9. SSW  am 19.01.2018, 7:37 Uhr

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben.
Ich werde dann gleich (genau eine Woche zu früh) wieder zur FA tappen, da ich leichte Blutungen hatte heute morgen. Ich habe mich erst etwas verrückt gemacht, aber beruhige mich jetzt damit, dass es nur einmal kurz war und das Ziehen im Unterbauch und die leichte Übelkeit unverändert bleiben.
Ich habe an mehreren Stellen schon so viel darüber gelesen (gerade zwischen 9. und 10. Woche), wer von euch hat denn schon alles Erfahrungen damit?

 
5 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von Aconite, 11. SSW am 19.01.2018, 9:33 Uhr

Guten morgen. Es kann alles mögliche bedeuten. In der frühschwangerschaft ist es jedenfalls nicht unnormal. Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen. Sag Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Joycemomy, 10. SSW am 19.01.2018, 9:41 Uhr

Also ich hatte ca 2 Wochen lang ab der 6. Woche Schmierblutungen. Der Grund war ein Hämatom. Gestern hatte ich auch mal wieder etwas Blut am Papier. Aber sehr wenig. Ist auch wieder weg. Da ich letzte Woche noch das Hämatom Hatte, wird dies der Grund weiterhin sein. Ich mach mich jetzt nicht verrückt, da ich ja die Medis dagegen habe. Sollte es allerdings mehr werden, würde ich zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Azurebluebudgie, 9. SSW am 19.01.2018, 9:42 Uhr

Danke für die Antwort
Es ist auch alles in Ordnung, der Floh entwickelt sich prächtig Einen Grund gefunden hat sie allerdings nicht und daher ist Bettruhe angesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Azurebluebudgie, 9. SSW am 19.01.2018, 9:47 Uhr

Und hat deine Ärztin etwas dazu gesagt, ob solche Hämatome öfter vorkommen? Ich höre das zum ersten Mal... Aber das kann ich verstehen, dann würde ich mir wahrscheinlich auch nicht groß Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Aconite, 11. SSW am 19.01.2018, 9:50 Uhr

Bei mir war der Grund auch ein hämatom. Es ist auch immer noch da. Wächst nicht, aber verschwindet auch nicht. Deswegen werde ich jetzt wieder meine Arnicakügelchen nehmen.
Auch wenn dein FA da nix gefunden hat, kann es ja trotzdem eins sein. Im KH damals hat die eine Ärztin auch keins gefunden, obwohl es da war. Nimm am besten noch bissl Magnesium, das schadet nicht und dann ab auf die Couch. Wann darf man das schon mal ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit nach Untersuchungen

Hallo zusammen, Wir brauchen mal etwas Zuspruch wenn möglich. Eigentlich wollte ich nicht so Jammern, aber heute war insgesamt ein Tag, an dem ich meine Sorgen nicht mehr weg bekommen habe… Ich habe seit dem 2. Trimester mit mäßigem Bluthochdruck und Wassereinlagerungen zu ...

von Räuberkind_, 28. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit & Angst | SSW 6

Hallo ihr Lieben, ich werde bald wahnsinnig vor lauter Angst :(. Im April 2020 wurde in der SSW 7 ein Windei festgestellt. Die Diagnose kam für mich völlig überraschend, da ich typische schwangerschaftssymptome wie Übelkeit hatte & ich immer dachte, dass das auf eine intakte ...

von Cookie2021 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Hallo, ich hab Freitag positiv getestet... musste vier Tests machen damit ich es überhaupt geglaubt habe. Morgen muss ich Urin zum gyn geben, ich darf leider nicht rein weil ich leider auch noch so erkältet bin... und iwie hab ich total Angst das iwas nicht stimmt oder ich ...

von ODonoghue, 6. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit... Wie geht es euch?

Huhu, Vor ein paar Tagen hat mir meine App fröhlich verkündet, dass ich SSW 8+0 erreicht habe... Doch mir gehts nicht so richtig gut.. Mein Kleiner ist seit Tagen krank, wir waren bereits beim Notdienst, aber wurden mit der Diagnose "viraler Infekt" wieder heim geschickt. ...

von Feely 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo meine Lieben , Ich hoffe es geht euch und dem kleinen Punkt in euch gut. Ich hatte am 27.12.18 meinen letzten FA Termin wobei alles super war. Nun soll ich erst Ende Januar wieder kommen. Ich wäre dann in der 13 ssw. Allerdings habe ich Angst das in der Zwischenzeit ...

von XXBiene, 10. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Diese Unsicherheit

Liebe Grüße in die Runde, Ich bin heute 7+3, seit rund 3 Tagen sind meine SAnzeichen merklich zurückgegangen. Ich habe zwar noch etwas Übelkeit und Müdigkeit, aber deutlich weniger als zuvor. Brüste spannen auch weniger. Anfang des Jahres hatte ich bereits eine nicht ...

von Pollux87, 8. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.