Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxco am 13.01.2022, 21:33 Uhr

Unsere Miriam ist da!

Wir haben am 11.01. um 9:45Uhr ausgekugelt

Unsere Miriam ist 3645g schwer, 56cm lang und hat einen Kopfumfang von 35,5cm. Unsere kleine Maus wurde per Kaiserschnitt geholt, der aufgrund von starken Verwachsungen echt heftig war. Habe 2,3Liter Blut bei der OP verloren, werde aber fleißig aufgepäppelt, so dass wir wohl morgen nach Hause gehen dürfen

Miriam geht es hervorragend, sie kuschelt wahnsinnig gerne, schläft viel und trinkt ordentlich, beim Stillen ist sie schon Profi. Wir sind schwerst verliebt und überglücklich und dankbar für dieses Geschenk

Allen, die auch bereits kuscheln dürfen, wünsche ich eine wunderbare Kennenlernzeit und allen, die noch geduldig warten müssen eine gute Geburt! Ihr schafft das!

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Unsere Miriam ist da!

Antwort von Barbaray am 13.01.2022, 22:26 Uhr

Heeeey, auf diese Nachricht habe ich schon sehnsüchtig gewartet!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!

Erhol dich gut, lass dich ordentlich aufpäppeln und genieße die Zeit mit der Kleinen. Toll, wenn sie die Bar schon gefunden hat. Dann geht es auch bei dir mit der Heilung schnell voran. Ich wünsche es dir von Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Miriam ist da!

Antwort von Daniela2412, 38. SSW am 14.01.2022, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Miriam ist da!

Antwort von Anni523 am 14.01.2022, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Puh, das ist eine Menge Blut...hast du Transfusionen bekommen? Schön zu hören, dass du gut umsorgt wirst. Dürft ihr dann heute nach Hause? Kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Miriam ist da!

Antwort von Emilia_Sophie, 41. SSW am 14.01.2022, 16:37 Uhr

Puh, das ist aber eine riesige Menge Blut die du da verloren hast.
Hoffe du wirst gut aufgepäppelt.

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Miriam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Miriam ist da!

Antwort von Foxco am 15.01.2022, 11:35 Uhr

Vielen Dank! Das viele Kuscheln hilft wirklich Ist schon erstaunlich was ein Körper so alles wegstecken kann und dann trotzdem funktioniert, so dass das Baby versorgt werden kann. Noch dazu ist Miri ein ruhiges und sehr geduldiges Baby, wenn's bei Mama wieder mal länger dauert mit dem Kreislauf beim Aufstehen. Total unkompliziert die kleine Maus.

Wie schaut es bei Dir aus?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Miriam ist da!

Antwort von Foxco am 15.01.2022, 11:36 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Miriam ist da!

Antwort von Foxco am 15.01.2022, 11:43 Uhr

Vielen Dank
Nein, Transfusionen hab ich noch nicht bekommen. Der Hb lag bei 7, Transfusionen machen sie bei 6 meinten sie. Ich habe viel Volumen bekommen und Tranexamsäure.
Gestern sind wir wirklich nach Hause gegangen. Kanns noch gar nicht glauben Der große Bruder ist total begeistert und weicht ihr nicht mehr von der Seite
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Miriam ist da!

Antwort von Foxco am 15.01.2022, 11:45 Uhr

Vielen Dank! Ja, ich werde gut umsorgt und darf viel kuscheln
Wie schaut es denn bei Dir aus? Schon ein Ende in Sicht?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Miriam ist da!

Antwort von Barbaray am 16.01.2022, 16:10 Uhr

Ach, das ist doch toll, wenn die Kleine ein entspanntes Persönchen ist
Es heißt ja immer, dass eins von zwei Kindern ruhiger ist - momentan habe ich daran noch meine Zweifel

Hier tut sich nichts außer zunehmenden Wehwehchen und dubiosem Heißhunger bei jungfräulichen Zuckerwerten. Am Ende wird’s doch nichts mit von allein einsetzenden Wehen und natürlicher Geburt…
Es bleibt abzuwarten.

Deine Schilderungen machen allerdings Mut, dass es auch nach KS Nr. 2 wieder aufwärts geht mit dem weiblichen Körper

Eine zunehmend entspannte und kraftvolle Kuschelzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.