Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DonaMia am 12.01.2022, 23:18 Uhr

Es ist geschafft

Hi Mädels, es ist vollbracht. Unser Kleiner Finn kam heute um 19:48 mit 3515g und 52 cm auf die Welt. Also ziemlich genau 12 Stunden haben wir gekämpft. Aber es hat sich mehr als gelohnt. Und ich habe die Qualen tatsächlich schon fast vergessen. Bei ET+2 waren wir heute. Wir sind jetzt beide Fix und fertig uns ruhen uns aus. Liebe Grüßen an alle.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Es ist geschafft

Antwort von Elenanin, 40. SSW am 13.01.2022, 1:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft

Antwort von Melek2013 am 13.01.2022, 1:27 Uhr

Ah wie schön
Habt eine tolle Zeit miteinander und genießt es
Herzlichen Glückwunsch

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft

Antwort von Vio153 am 13.01.2022, 1:30 Uhr

Wie schööön
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft

Antwort von Leyla5 am 13.01.2022, 5:36 Uhr

Ich freu mich für dich!!! Wir haben es auch geschafft. Ich weiß aber noch genau dass ich während der Geburt meiner Ärztin erklärt habe unsere Tochter bleibt Einzelkind!! Und das glaub ich wird so werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft

Antwort von Emilia_Sophie, 41. SSW am 13.01.2022, 6:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft

Antwort von Anni523 am 13.01.2022, 10:02 Uhr

Auch dir herzlichen Glückwunsch und Respekt für diesen Kraftakt. Wir Frauen sind schon Superheldinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft

Antwort von Daniela2412, 38. SSW am 14.01.2022, 8:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.