Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DonaMia am 12.01.2022, 9:55 Uhr

Blasensprung

Hi ihr Lieben, jetzt geht bei mir auch endlich was bei ET +2 .Heute um kurz vor 8 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und kurze Zeit später haben Wehen eingesetzt. Auch gleich in 2-4 min. Abständen. Bin jetzt im KH und warte was Sache ist.... Jetzt wirds ernst

 
6 Antworten:

Re: Blasensprung

Antwort von KatyR, 39. SSW am 12.01.2022, 10:06 Uhr

Juhu! Dann drücke ich ab jetzt die Daumen & wünsch dir eine komplikationslose Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Lalelu27, 38. SSW am 12.01.2022, 10:10 Uhr

Wahnsinn, wie entspannt du klingst ich wünsche dir eine genauso entspannte und schöne Geburt! Hier sind die Daumen fest für euch gedrückt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Ronja420 am 12.01.2022, 10:12 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt für eine einfache und schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Torija, 38. SSW am 12.01.2022, 10:17 Uhr

Ach, schön, bin ehrlich neidisch, aber nicht darauf, dass du über den ET drüber bist

Wünsche dir eine komplikationslose und möglichst schnelle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Elenanin, 40. SSW am 12.01.2022, 10:29 Uhr

Ich wünsche dir eine tolle Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Melek2013 am 12.01.2022, 13:34 Uhr

Eine schöne geburt wünsche ich dir DonaMia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Hey hey, wir haben heute am 04.01.2024 unsere Tochter Amy Rose begrüßen dürfen. Wir sind verliebt, sie liegt auf der Neo und ist bestens versorgt! Sie ist 48,5 ...

von xMaary 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung/Fruchtwasser

Ich glaube es geht los... Habe eben auch angerufen im Kreißsaal und soll direkt vorbei kommen. Alles ist anders, heute früh verlieren von Wasser/Fruchtwasser, konnte wenig essen, Durchfall+Erbrechen. Ich denke wirklich er will von alleine kommen, ganz anders als seine ...

von Melek2013, 39. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Liegendtransport bei Blasensprung

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die, deren Babys noch nicht tief genug sind, bzw. kennt das vielleicht jemand aus früheren Schwangerschaften. Ich bin jetzt in 37. SSW. Laut FA ist das Köpfchen des Babys in Führung, aber noch nicht fest im Becken. Im Falle eines ...

von Vaverka, 37. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Verdacht auf Blasensprung in SSW 22

Huhu ihr lieben, Hatte heute einen Mega Schock... War im Bad, hab mich nach dem Duschen noch bissl eingecremt usw und kurz vorm anziehen lief ich wortwörtlich aus Von der Menge her wars wie ein halbes Wasserglas und milchig (sorry!) ...

von Schnu304, 22. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.