April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173 am 27.04.2021, 23:47 Uhr

Unser Jaron ist da

Hallo zusammen,
Wir haben es auch geschafft. Gestern den ganzen Tag erfolglos am Wehentropf gehangen, hat sich nichts getan. Heute morgen wurde dann mit Tablette eingeleitet, nur ganz leichte wehen... um 15 Uhr dann noch zusätzlich an den wehentropf, das brachte dann endlich Erfolg.
Nur leider wieder Wehen ohne Pause, also noch ne PDA bekommen und um 18.08 Uhr ist unser kleiner Schatz Jaron geboren
Kurz vor Schluss hat er uns nochmal geschockt weil die Herztöne so abgefallen sind, da sah es schon nach Notkaiserschnitt aus. Aber wir haben es zum Glück noch so geschafft und dürfen jetzt endlich kuscheln
Allen anderen Mamis herzlichen Glückwunsch und allen die noch Kugeln, alles gute für die Geburt und bald dürft ihr auch kuscheln ;)

 
4 Antworten:

Re: Unser Jaron ist da

Antwort von großerbruder 2009 am 28.04.2021, 7:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Jaron ist ja ein sehr schöner Name.
Gut, dass zum Schluss doch noch alles gut gegangen ist. Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Jaron ist da

Antwort von meinezwoabuam am 28.04.2021, 11:09 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch, kuschelt schön zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Jaron ist da

Antwort von MamaMarie16 am 29.04.2021, 8:07 Uhr

Jeglichen Glückwunsch zu eurem Schatz. Habt eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Jaron ist da

Antwort von Baby2021April am 30.04.2021, 9:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.