April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von STEFFILEIN85 am 26.04.2021, 20:55 Uhr

Wieder im Krankenhaus!

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder im Krankenhaus weil ich ausgeschabt werden musste! An alle solltet Ihr im Wochenbett starke Blutungen bekommen, es könnte eure Regel sein, es kann aber auch eine Komplikation sein. Bei mir hat sich etwas in der Gebärmutter gebildet da leider noch ein Plazentarest zurück blieb. Aber ich habe es überstanden. Wenn ich nicht gegangen wäre und der Hebamme vertraut hätte das es die Regel nur eben stärker ist, dann hätte es in ein paar Tagen anders laufen können.

 
6 Antworten:

Re: Wieder im Krankenhaus!

Antwort von großerbruder 2009 am 26.04.2021, 21:00 Uhr

Oh je. Gute Besserung. Gut, dass du es kontrolliert hast. Hoffe du darfst bald nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Krankenhaus!

Antwort von STEFFILEIN85 am 26.04.2021, 21:08 Uhr

Eigentlich hätten sie es Ambulant gemacht. Da ich aber erst 15 Uhr dran war muss ich über Nacht bleiben. Aber meine kleine darf wenigstens bei mir sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Krankenhaus!

Antwort von Didi877 am 26.04.2021, 23:21 Uhr

Gute Besserung
Gut, dass du beim Arzt warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Krankenhaus!

Antwort von Tinkerbell am 27.04.2021, 7:21 Uhr

Gute Besserung zum Glück hast du es kontrollieren lassen. Hätte ja echt anders enden können. Hast du denn gedacht da stimmt was nicht oder hattest du sonst irgendwelche Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Krankenhaus!

Antwort von Goldiebee am 28.04.2021, 3:41 Uhr

Oh je, du Arme, gute Besserung!! Das hätte ja echt nach hinten losgehen können :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Krankenhaus!

Antwort von STEFFILEIN85 am 29.04.2021, 17:23 Uhr

Nein ich hatte keine anderen Beschwerden außer diese starke Blutung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im Krankenhaus & eine Frage aus Interesse

Einen wunderschönen Samstag allerseits :-) seit eben bin ich im Krankenhaus und werde gerade noch aufgenommenen und dann wird auch gleich schon entschieden, wie eingeleitet werden soll... Ich bin etwas nervös und versuche, ruhig zu bleiben. Glücklicherweise darf mein Freund ...

von Goldiebee, 42. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Anmeldung im Krankenhaus

Hallo Mädels, ich berichte euch mal von meinen letzten Tagen. Letzten Montag hatte ich ja mein FA Termin, wo der kleine quer lag. Hatte dann Freitag einen Termin bei meiner Hebi im Geburtshaus. Fand das Gespräch mit ihr dieses Mal nicht so toll, da sie mir unbedingt eine ...

von großerbruder 2009, 36. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Anmeldegespräch Krankenhaus

Hallo Ihr lieben :) Ich hoffe es geht euch allen noch gut soweit und ihr habt nicht all zu viele Beschwerden. Wie schön dass die ersten schon mit ihren kleinen kuscheln dürfen. Ich hatte heute meine Anmeldung im Krankenhaus, ctg wurde gemacht und Papierkram und ein Gespräch ...

von Sophia173, 35. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Morgen geht es ab ins Krankenhaus 😊

Hallo Ihr Lieben. Morgen ist es soweit um 14 Uhr beziehen mein Mann und ich das Familienzimmer im Krankenhaus! Dann geht die ganze Vorbereitung für den Kaiserschnitt los! Bin so froh das unser Krankenhaus vollkommen auf einen Eingeht. ...

von STEFFILEIN85, 38. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburtsplanung im Krankenhaus

Huhu, komme gerade vom Krankenhaus. Ich sollte wegen dem Diabetes und der letzten Schwangerschaft/Geburt zum Planungsgespräch. Die richtige Anmeldung macht die Hebamme mit mir. Mein ET ist am 03.04., wenn unser Mäuschen sich bis dahin nicht von alleine auf den Weg gemacht ...

von Ruby90, 35. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Anmeldung Krankenhaus

Ich habe soeben einen Termin zur Hebammensprechstunde in meinem Wunschkankenhaus vereinbart. Die scheinen schon sehr stark ausgelastet zu sein und kaum noch Termine zu haben. Wie ist das bei euch? Ich hab schon vorab die Info bekommen, dass der Partner lediglich kurz vor der ...

von Vajana, 32. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Eine Frage an die Mädels die letztens zwischendurch aufgrund von Beschwerden im Krankenhaus waren. Durfte euer Partner mit rein oder eine Begleitperson? Ich habe seit gestern das Gefühl ich habe Wehen und würde das gerne abklären lassen. Ich fänd es natürlich besser wenn mein ...

von Tinkerbell, 28. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Runde 2

Ihr Lieben, ich bin so fertig gerade. Gestern noch alles OK, raus aus dem Krankenhaus, heute Nierenschmerzen, seit eben Blut im Urin. Bin also schon wieder hier, würde dann direkt von einer Hebamme angemacht, warum ich nicht direkt in ein Krankenhaus mit Kinderklinik fahren ...

von Goldiebee, 26. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mein mann ist im Krankenhaus

Oh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen Mein Mann war heute morgen beim Arzt, da es ihm komisch ging und er meinte, dass er glaubt, dass er Diabetes hat. Mein Mann übertreibt aber auch gerne mal. Nun sind die Blutwerte da. Normalwert ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Huhu Ich war gestern im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, da ich unter starker übelkeit und erbrechen leide. Heute durfte ich schon wieder gehen und dem kleinen Wurm geht's super. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein paar süße Bilder von euren Schätzen zu ...

von Mimarel, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.