April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 27.04.2021, 17:19 Uhr

Drückt uns bitte die Daumen

Die Maus ist seit ein paar Stunden aus dem Wärmebett raus,wenn sie bis morgen die Temperatur hält und das Bilirubin nicht steigt dürfen wir endlich heim.
Sie hat Grade Mal ihr Geburtsgewicht wieder,aber das kennen wir ja von unseren Kindern,meine 3.ist sogar mit einem Defizit von 275g entlassen worden,die hat fast einem Monat bis zum Geburtsgewicht gebraucht.

So langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Krankenhaus,zumal selbst die großen Schwestern ja nicht zu Besuch kommen durften, deshalb schafft mein Mann das auch nur alle paar Tage(er hat 1 Stunde Fahrt,und wir haben niemanden für die 3.,die ist ja auch erst 4)

 
5 Antworten:

Re: Drückt uns bitte die Daumen

Antwort von MamaMarie16 am 27.04.2021, 20:34 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt! Ich wünsche euch, dass ihr morgen wieder nach Hause dürft und endlich als Familie kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt uns bitte die Daumen

Antwort von großerbruder 2009 am 27.04.2021, 20:53 Uhr

Na da drücken wir doch mal alle Daumen, die wir hier haben. Wie lange seid ihr jetzt schon im Krankenhaus?
Die Regelungen mit Corona sind echt blöd, wenn nicht mal die anderen Kinder zu Besuch kommen dürfen. War leider bei uns auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt uns bitte die Daumen

Antwort von Goldiebee am 28.04.2021, 10:17 Uhr

Oh je, ich drücke all meine Daumen und Zehen für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt uns bitte die Daumen

Antwort von Maroulein am 28.04.2021, 13:10 Uhr

Wir sind Zuhause,Liv hat die Nacht gut geschafft(ich schlafe eh zusammen mit ihr im Bett,das war wohl warm genug ),die Großen sind ganz verzückt,ich muss nur aufpassen dass die 4 Jährige sie nicht dauernd rum schleppt,sie behandelt sie wie eine Puppe,aber ich schätze Mal das Interesse wird in den nächsten Tagen abflauen,jetzt ist halt alles noch neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt uns bitte die Daumen

Antwort von Maroulein am 28.04.2021, 17:17 Uhr

Wir waren seit dem 8 4 im Krankenhaus,die Antikörper waren diesmal wohl arg stark,die Maus hat erst Tagelang unter der Lampe gelegen,dann waren doch Transfusionen nötig,und sie hatte obendrein arge Probleme die Temperatur zu halten,da sie eh super klein und schlapp war haben sie sie einfach bis gestern auch unter der Fototherapie Lampe liegen lassen,ich durfte sie nur inzwischen auch mal länger zum Kuscheln raus nehmen,aber ich schätze Mal es hat nicht geschadet,meine dritte war noch wochenlang super gelb und dadurch eben auch sehr müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Auch wir haben morgen einen Arzt Termin. Das Ersttrimester steht an (12+3). Da wir eine auffällige Nackenfalte bei 10+1 hatten wurde die Untersuchung empfohlen. Eigentlich wollten wir keine Tests machen. Jetzt hoffe ich nur das alles gut ist. Zudem sollen Oma und Opa auf die ...

von Karola@Baby, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken! Mimimi-Post

Hallo ihr Lieben Erst einmal wünsche ich euch frohe Ostern Ich bin heute bei ET+2. Alle Prognosen haben seit der 21 SSW eher gesagt, dass unsere kleine Maus früher kommt. Nun ...

von Jules23, 41. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Habe heute am Nachmittag einen Kontroll US. Bin sehr angespannt da es bei mir primär um die Länge des Gebärmutterhalses geht, der schon seit der 15ssw immer an der Grenze kratzt. Langsam kriegt ja das Kind Gewicht und drückt nach unten, vorallem liegt mein Knirps in BEL und ...

von toni020918, 25. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Zuckertest/ Daumen drücken

Mädels, ich habe nachher meinen Zuckertest. Ich bin ein bisschen aufgeregt und angeekelt wegen dem süßen Zeug. Ich mag Süsskram nicht sooo gerne und hoffe ich bekomme das schnell runter. Ich weiß gar nicht ob wir heute einen Ultraschall machen.. die sollen jetzt ja eigentlich ...

von JaichBaby, 26. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels es ist mal wieder so weit. Ich habe gleich meinen zweiten großen Ultraschall und ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, dass alles super aussieht. Die Aufregung ist mal wieder sehr groß. Bin schon in der 23 Woche, aber mein Frauenarzt war drei Wochen wegen Corona krank, ...

von JaichBaby, 23. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir morgen die Daumen

Ich bin wohl eine der spätesten die zum Arzt geht ... habe morgen an 8+0 meinen ersten US und habe mächtig Angst ... mein Mann darf ja auch nicht mit, mir wäre es lieber nicht allein zu sein. Im März hatte ich eine FG bei 7+5. Auch da war ich schon wegen Corona alleine beim Arzt ...

von toni020918, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumen drücken

Leute euer Daumen drücken hat super geholfen. Herz konnte sie super darstellen. Gesicht hat es auch gezeigt. Und Outing gab es auch. Die Ärztin hat nix zwischen den Beinen gefunden, ist also ein Mädchen . Sie wiegt jetzt ...

von Saphira2013, 25. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.