April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1712, 41. SSW am 27.04.2021, 10:03 Uhr

Heute ET


Hallo... heute wäre meine ET und es tut sich nichts
Wem geht es genauso?!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Goldnugget, 40. SSW am 27.04.2021, 10:27 Uhr

Bei mir ist es übermorgen soweit und es tut sich ebenfalls, bis auf ein paar menstruationsartige Schmerzen, nichts.

Ich bin gespannt, wann es los geht und beneide alle aus der April-Gruppe, deren Babys schon da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von KD1404, 41. SSW am 27.04.2021, 10:56 Uhr

Hallöchen
Ich habe heute auch ET. Nachdem die Frauenärztin am Freitag zu mir gesagt hat am Wochenende kommt es wahrscheinlich hab ich mich gefreut.. aber war wohl nichts. Mein Muttermund ist schon 2-3 cm auf und am Sonntag hab ich den Schleimpfropf verloren. Aber seitdem hat sich nichts mehr getan.

Ich bin mal gespannt was sie heute sagt

Und an alle die schon ausgekugelt haben: herzlichen Glückwunsch Ich beneide euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Rapunzel90, 40. SSW am 27.04.2021, 13:22 Uhr

Mein ET ist morgen. Bei mir tut sich auch absolut nichts. Hatte bisher noch keine einzige schmerzhafte Senkwehe oder ähnliches. Ab und zu habe ich leichte Periodenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Sonne1712, 41. SSW am 27.04.2021, 13:39 Uhr

die Hebamme hat heute nochmal Akupunktur gemacht und meint dass das Köpfchen fest im Becken liegt. Jetzt trink ich fleißig „Wehenfördernden“ Tee.
Es könnte echt los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Dmck, 40. SSW am 27.04.2021, 13:48 Uhr

Habe morgen ET.

Hatte Samstag den ganzen Tag über schon schön regelmäßig leichte Wehen und abends im Bett sind die mit mir eingeschlafen!
Gestern das gleiche Spiel

War heute nochmal bei der Akupunktur und hab von meiner Hebamme globulins bekommen, welche die vorhandenen Wehen verstärken sollen (bis jetzt nix)

Viel mehr Angst macht mir das Gewicht! Geschätzt auf 3500g aber sie denkt, dass es mehr ist, weil sie den Kopf nicht ordentlich messen konnte

Hebamme hat vor 2 Wochen schon anhand vom tasten 3400 gesagt! Ich selbst bin nur 1,54 m

Mädels nimmer lang! Wir wissen ja... es ist noch keins drinnen geblieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.