April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicki92 am 26.04.2021, 21:08 Uhr

Ausgekugelt

Wir haben nach 3 Tagen Einleitung und nach über 30 Std starker sehr schmerzhafter Wehen, dann leider doch einen Kaiserschnitt benötigt. Unser kleiner Theodor kam dann aber mit 4100gr und 55cm auf die Welt und wir sind ganz verliebt in den kleinen Mann.

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tilli_2021 am 26.04.2021, 21:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! nach den anstrengenden Stunden wünsche ich Euch viel Erholung und eine schöne Zeit mit dem Kleinen! Außerdem freue ich mich übrigens über den Namensvetter liebe Grüße von mir und meinem Theodor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Baby2021April, 41. SSW am 26.04.2021, 23:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Didi877 am 26.04.2021, 23:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tinkerbell am 27.04.2021, 7:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Theodor und gute Erholung nach den anstrengenden Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.