April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 40. SSW am 24.04.2021, 18:58 Uhr

Mutterpass entziffern: was heißt das?

Könnt ihr das erkennen? „Foppen“?
Danke euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mutterpass entziffern: was heißt das?

Antwort von Rosa1184 am 24.04.2021, 23:06 Uhr

Hallo, das heißt FW normal = Fruchtwassermenge normal.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass entziffern: was heißt das?

Antwort von xxLinaxx, 40. SSW am 24.04.2021, 23:19 Uhr

Ahhh danke!! Das passt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass

Hallo liebe mit kugelnden, Habe meine Frauenärztin gewechselt. Wir sind umgezogen und glücklich war ich auch nicht mit ihr. Heute war dann der erste Termin bei meiner neuen Gyn und zugleich der Zuckertest *pfui* Als sie meinen Mutterpass ...

von AprilKekschen, 27. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Eisenwerte Mutterpass

Hey Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich war gestern bei meiner FÄ, wo alles gut war und sie sehr zufrieden ist. Jetzt habe ich mir heute mal meinen Mutterpass genauer angeschaut. Für meinen letzten Termin am 03.12 ...

von großerbruder 2009, 23. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo Mir schwirrt die Frage schon lange im Kopf rum. Was ist der Mutterpass? Was steht da gdnau drin, wozu ist der geeignet? Was enthält er (z.B Fotos)? Ich war am Anfang irritiert, denn ich bekomme bei den Untersuchungen die US Bilder & z.B. zweimalig bisher das Foto ...

von 2butta.flaz, 30. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Wie handhabt das euer Frauenarzt mit dem Mutterpass? Da man bei mir beim letzten Termin nur die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen hat, hab ich erst wieder am 10.09 (8+4) einen Termin und hoffe das man da dann das Herz schlagen sieht und deutlich mehr erkennt. Ab da würde dann ...

von Emma123, 7. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Eintragung Mutterpass

Mir ist aufgefallen das sich meine Ärztin heute in der Woche verzählt hat. Liegt wahrscheinlich daran das sie gestern Bereitschaft hatte. Würdet ihr es selber ändern oder einfach beim nächsten mal ansprechen? Ich weiß es ist eine Kleinigkeit, aber ich bin bei so was leider ganz ...

von Jacky840611, 26. SSW 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Endlich Mutterpass und Ultraschallbild

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom FA und bin so glücklich. Dem Baby geht es gut, ist sogar größer als eigentlich normal in meiner Woche (liegt am Vater, der ist fast 2m ^^) und es entwickelt sich prächtig. Ich vermute, dass es ein Junge ist, jedenfalls habe ich etwas ...

von Mbula, 13. SSW 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass und Ultraschallbild

Hey ihr Lieben, Kann mir einer von euch sagen, wann man den Mutterpass oder wenigstens ein Bild vom Baby bekommt?! Ich war jetzt schon zweimal beim Arzt (Herzaktivität ist vorhanden) und jedes mal bekam ich gesagt, ich würde es in der nächsten Sitzung bekommen. Ich habe ...

von Mbula, 12. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo Ihr lieben, ich war heute zum weiten mal bein FA und habe heute den Mutterpass bekommen ob wohl ich erst 5+5 bin. Beim US heute hat mann schon das Herz pullsieren sehen, oh mann war das aufregend. Hoffe das alles gut weiter verläuft

von schnuller13 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo alle zusammen! Habt ihr euren Mutterpass schon bekommen? Ich war ja gestern bei meiner FÄ und die meinte, dass ich meinen beim nächsten Termin im Oktober bekomme. Dann bin ich schon in der 14. Woche. Ist das normal? Bisher hatte ich schon zwei ...

von Susan2612, 10. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Wann habt ihr den Mutterpass bekommen?

Guck guck :-) Sagt mal, wann habt ihr denn so euren Mutterpass bekommen? Ich habe nächste Woche erst wieder ein FA Termin und hoffe ihn zu bekommen. Bin jetzt in der 11 ssw. Bei meiner Prinzessin hatte ich schon einen in der 7ssw. War aber auch ein anderer Arzt! Hab keine ...

von Schaf, 11. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.