April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 41. SSW am 24.04.2021, 14:31 Uhr

Warten, warten, warten...

Hallo Ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle Mamis die Ihre kleinen Wunder schon in den Armen halten dürfen

Ich warte leider noch. ET wäre gestern gewesen. Ich hatte so gehofft dass es selber vor Termin losgeht, aber das hat leider nicht geklappt.
Bei meiner ersten Tochter wurde ich bei ET+8 eingeleitet, und so wie es aussieht steht das bei dem kleinen jetzt bald auch wieder an.
Gestern zur Kontrolle gewesen und da hat mein FA dann eine Eipollösung vorgenommen, etwas schmerzhaft aber in der Hoffnung dass sich etwas tut. Aber leider passiert wirklich gar nichts.
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle...mal gespannt was dann entschieden wird.
Etwas Angst, dass der kleine auch so groß und schwer wie meine Tochter wird (4600 g, 57 cm, 37,5 cm kopfumfang)
Das war schon nicht so einfach und würde ich nicht unbedingt nochmal haben wollen.

Auf jeden Fall macht mich diese Warterei verrückt...hoffe es geht bald los...
Wie geht's den anderen die auch noch so warten ?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Warten, warten, warten...

Antwort von großerbruder 2009 am 24.04.2021, 20:26 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass der kleine Mann sich doch noch von alleine in den nächsten Tagen auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.