April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinkerbell  am 26.04.2021, 11:00 Uhr

Glückwünsche

Leider hab ich ganz viele Beiträge verpasst und mach es jetzt einfach so: Ich sage allen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzessin und Prinzen ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
Wie kommt ihr zurecht mit den kleinen?
Klappt alles?
Und an die, die noch am kugeln sind haltet durch ein Ende ist in Sicht

 
2 Antworten:

Re: Glückwünsche

Antwort von LisaIsabel am 26.04.2021, 19:51 Uhr

Ich würde mich gerne deinem Beitrag anschließen!
Durch unsere eigene Geburt habe auch ich vielen nicht gratuliert...
Es freut mich immer wieder von euren Geburtserfahrungen zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern. Haltet und beschützt sie, wir haben doch so lange darauf gewartet
Den noch Kugelnden wünsche ich gute Geburtserlebnisse und ganz viel Kuschelzeit
Eure Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche

Antwort von Goldiebee am 28.04.2021, 10:20 Uhr

Da würde ich mich auch gern anschließen, hab leider total den Überblick verloren seit unsere kleine Maus geboren wurde. Ich wünsche allen frischgebackenen Mamas das Allerbeste und ganz tolle erste Stunden an alle, bei denen es noch nicht so weit war bzw ist: haltet durch, ihr schafft das!!! Auch wenn es sich manchmal so anfühlt, als würde man sein Baby nie im Arm halten oder als würde die Geburt niemals beginnen: das wird beides und dann vergesst ihr direkt, wie entmutigt ihr vorher noch wart ganz viel Liebe an euch alle da draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.