April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinezwoabuam am 27.04.2021, 20:12 Uhr

Unser Nachzügler ist da

Seit heute, SSW 39+5, dürfen wir mit unserem kleinen Nachzügler kuscheln. Um ca. 3.15 Uhr hatte ich einen Blasensprung , etwa 1 Std. später kamen wir in der Klinik ohne Wehen an und 30 min. später gingen dann die Wehen los. Es ging alles ziemlich schnell und komplikationslos, um 8.08 Uhr war Emilian dann schon da. Um 13 Uhr durften wir dann wieder nach Hause, wo die 2 großen Brüder & Oma/Opa schon warteten. Die 2 großen kuscheln mit ihm um die Wette. Sie meinten nur so nebenbei: "Mama, wenn er schreit oder die Windel voll ist, kannst Emilian wieder haben."

 
10 Antworten:

Re: Unser Nachzügler ist da

Antwort von meinezwoabuam am 27.04.2021, 20:20 Uhr

Achso, ganz vergessen.
Er ist 49cm groß, 2840 g schwer und KU 35cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Nachzügler ist da

Antwort von großerbruder 2009 am 27.04.2021, 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Na die großen Brüder sind ja toll. Mein großer will den kleinen auch am liebsten nicht mehr hergeben.

Eine schöne Kuschelzeit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Nachzügler ist da

Antwort von meinezwoabuam am 28.04.2021, 11:06 Uhr

Danke, dir auch schöne Zeit.
Deiner kam ja ziemlich früh, aber hauptsache es ist alles gut. Ist dein großer 2009 geboren?
Unsere zwei im Oktober 2010.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Nachzügler ist da

Antwort von Maroulein am 28.04.2021, 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Mädchen sind da auch nicht besser,unsere zwei Nachzügler dürfen auch nur zum Kuscheln herhalten,den Rest überlassen sie gern uns(meine Großen sind schon 16 und 18,die 3.ist 4 und unsere Frischling wurde am 8 4.geboren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Nachzügler ist da

Antwort von LuLu2020 am 28.04.2021, 18:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Unser Nachzügler kam im August 2020,ist heute genau 8 Monate.. Seine großen Brüder sind 22 und 15, mein Großer macht mich im Dezember zur Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Nachzügler ist da

Antwort von großerbruder 2009 am 28.04.2021, 19:44 Uhr

Ja der große ist November 2009 geboren.
Der kleine kam wirklich etwas früh bei 35+1. aber es geht ihm gut. So wurde aus ET 29.4 eben der Geburtstag 26.3

Oh du hast Zwillinge eineiige oder zweieiig?

Ich finde es ganz praktisch, schon ein großes Kind zu haben. Da hat man viel Unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Nachzügler ist da

Antwort von meinezwoabuam am 28.04.2021, 20:25 Uhr

Ja wir haben Zwillinge, eineiige.
Allerdings wurden wir damals bei der Geburt davon überrascht. Wir gingen die ganze SS und Geburt von EINEM Baby aus. Es gab nie irgendwann einen Ultraschall, Herztöne oder sonstwas, was auf ein zweites Baby schließen ließ. Wir hatten aber auch nur die normalen Vorsorgeuntersuchungen machen lassen.
Wir gingen also mit Ungeduld, etwas unsicher aber doch mit großer Vorfreude auf das Baby in die Entbindung und kamen mit zwei kleinen, gesunden und putzmunteren Babys vom Krankenhaus nach Hause.

Schön, dass es deinem kleinen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Nachzügler ist da

Antwort von meinezwoabuam am 28.04.2021, 20:28 Uhr

Danke. Glückwunsch dir auch noch nachträglich.

Aber schön, dass deine großen mit den kleinen kuscheln und die zwei werden´s auch genießen wenn die großen zwei zusätzlich zu euch sie ein bisschen "verwöhnen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Nachzügler ist da

Antwort von meinezwoabuam am 28.04.2021, 20:31 Uhr

Danke.

Ui schon Oma, das ist ja schön. Dann kann dein großer ja mit dem kleinen Bruder schon mal üben.
Und du zu deinem eigenen kleinen manchmal gleich noch Enkelchen hüten. Irgendwann können sie ja schön mit einander spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Nachzügler ist da

Antwort von Baby2021April am 30.04.2021, 9:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.