November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdmaennchen am 18.03.2020, 6:45 Uhr

Unser Herz schlägt auch

Huhu :)
Nach der Angst vorm "nächsten US" haben wir es gestern geschafft das Herzchen schlägt und es ist 4mm groß :)
4 Tage rückdatiert, somit solls ein Karnevalskind werden
Ich bin nun auch im BV... & weiß schon jetzt nicht was ich noch tun soll

Lg :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Unser Herz schlägt auch

Antwort von mari82 am 18.03.2020, 6:47 Uhr

Gott sei Dank
Freut mich dass alles gut ist!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Herz schlägt auch

Antwort von Katja1983 am 18.03.2020, 7:04 Uhr

Huhu, das klingt doch sehr gut, alles gute! Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Herz schlägt auch

Antwort von Chrisi90 am 18.03.2020, 7:50 Uhr

Super. Das sind schöne Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Herz schlägt auch

Antwort von Sunnyani, 7. SSW am 18.03.2020, 8:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Herz schlägt auch

Antwort von Julesrules am 18.03.2020, 9:15 Uhr

Würde mich auch interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Herz schlägt auch

Antwort von Didi877 am 18.03.2020, 9:21 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Herz schlägt auch

Antwort von Johidesi am 18.03.2020, 12:59 Uhr

Super Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Herz schlägt auch

Antwort von Erdmaennchen am 18.03.2020, 20:42 Uhr

Der Termin war bei 5+6 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag 🥹🥹🥹

Hallo liebe zukünftige November Mamis. Ich muss meine Freude mit euch teilen. Ich war heute beim Ultraschall und habe den Herzschlag unseres Babys gesehen. Ich bin noch immer hin und weg So was unglaublich ergreifendes.... Ich hab geweint vor Glück und ...

von Oliviavanmay, 7. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt 🥰🥰🥰

Huhu war heute beimnFA, der letzte termin bei dem alten. Am 5.4 neuer FA. Bin mit dem alten sehr unzufrieden. Hat baby nich mal gemessen weil er sagte man sieht ja noch nich wo oben und unten is argh Hat 0 zeit und is abweisend. Hämatom is noch da leider aber weiterhin ...

von CrazyPinky, 8. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! Ergänzungen bitte als Beitrag darunter!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! ********************************************************************** Alle Schwangeren die Lust und Zeit haben, können gerne den nachstehenden Steckbrief ...

von Herbst22 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt - ich bin ja so erleichtert.

Im vaginalen Ultraschall hat man das Kleine wunderbar gesehen, auch wie das kleine Herzchen pochert. Ultraschall vom Bauch aus hat man nur die Fruchtblase gesehen. Es ist alles noch so unwirklich. Es war so gar nicht geplant in ...

von Herbst22, 7. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Erster Termin… Herz schlägt

Ich war heute bei meinem ersten Termin und kann mit Freude sagen, das Herz schlägt und es sieht alles super aus. Die Ärztin meinte auch das ich bei 6+6 liege, also 1 Tag zurück gestuft…

von rici009, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ein herzliches Hallo und Frage zu Symptomen

Hallo, ich trau mich nun doch auch mal hier rein... Bin nach Kryozyklus das 3. Mal schwanger (6+3), die ersten beiden SS endeten leider immer vor der 7. Woche. Ich bin deshalb besonders ängstlich und nervös, va. wenn ich Blutungen sehe (hatte ich in der 2. SS von leichten SB bis ...

von _lliisa_, 7. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! Ergänzungen bitte als Beitrag darunter!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! ********************************************************************** Alle Schwangeren die Lust und Zeit haben, können gerne den nachstehenden Steckbrief ...

von Herbst22 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! ********************************************************************** Alle Schwangeren die Lust und Zeit haben, können gerne den nachstehenden ...

von Herbst22 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! ********************************************************************** Alle Schwangeren die Lust und Zeit haben, können gerne den nachstehenden Steckbrief ...

von Herbst22 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.